junge weint wegen schneeball im gesicht

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mehr als eine Standpauke kann man dir nicht aufbrummen, auch wenn tatsächlich ein Stein oder Eisstück für Verletzungen gesorgt haben könnte, und es nicht "nur" der Schmerz durch ein hartes Wurfgeschoss war. In deinem Alter sind deine Eltern für deine Fehltritte zur Verantwortung zu ziehen.

schneeball ins gesicht ist halt immer so ne sache. kann ja auch sein, daß im schneeball noch kleine steinchen oder sonstige verunreinigungen mit drin sind. man nimmt ja nicht immer nur den puren schnee. da kann schnell was anderes reingelangen. war bei meinem bruder auch mal so. der hatte einen schneeball ins gesicht bekommen, da war ein steinchen drin ( war vom werfer keine absicht ). das klatschte halt voll aufs auge und hinterher wars drama groß. schneeball werfen ist kein thema, es macht spaß. aber man sollte wissen, daß man nicht auf gesichtshöhe bzw ins gesicht wirft.

was nun auf dich zukommt kann ich dir nicht sagen, das weiß ich nicht. aber ich möchte dich bitten drüber nach zu denken, obs wirklich sein muß, daß man den schneeball jemandem ins gesicht wirft. das ist auch ohne fremdkörper im schneeball eine unangenehme sache.

Oh mein Gott, was soll´n da passieren? Meine Freunde und ich haben damals die Schüler einer anderen Schule richtig "eingeseift" und sogar den Schnee in deren Rucksäcke, Pullover, Hosen etc gesteckt. Und mehr als eine Standpauke haben wir nie kassiert.

ja aber er hat die ganze schule zusammengeschrien und die schukwärte haben auch mega geschimpft

0
@goofyy

Na und? Dann seif ihn auf dem Heimweg Morgen richtig ein. Ich würde das so machen.

1
@DeWe18

Und bei Typen wie dir bedauere ich, dass Prügelstrafe mittlerweile verboten ist.

1
@Limearts

Ach wirklich? Meinst du früher war es anders? Das war und wird immer so sein. Und du bist kein bisschen besser, indem du dich dafür aussprichst die Prügelstrafe wieder einzuführen.

1

Nun ich hoffe mal auf die Intelligenz der Erwachsenen und nichts auf dich zu kommt!!Und hilfreich wäre es auch dich bei dem Jungen zu entschuldigen,auch wenn es blöd ist!!Manche sind halt doch etwas empfindlicher!!Kannst ja sagen das du nicht dachtes es könne ihm so weh tun!?

Nahm er an der Schlacht teil oder ist er nur vorbeigelaufen? Laut dem Internationalen Kriegsrecht (Genferkonvention) Darf man im Krieg Verlezte und Zivilisten nicht mit Schneebällen bewerfen. Du kannst froh sein das er dich nicht wegen Kriegsverbrechen beim Internationalen Gerichtshof angeklagt hat. Ich nehme an das du mit ca. 10-40 Jahren Knast bestraft wirst. lg

Das ist Gut ;-) ;-)

0

Bis auf den letzten Satz würde ich dir zustimmen. Aber Kindersoldaten dürften von der allgemeinen Rechtsprechung trotzdem ausgeschlossen sein ;)

0

haha sehr witzig -.- und ja er hat teilgenommen

0
@goofyy

@goofyy Dan soll er nicht heulen! Wer austeilt muss auch einstecken können!

3

Du wirst jetzt wohl von der Schule fliegen und ich bezweifel das dich noch ne andere Schule aufnehmen wird. Tja dann wirst du wohl später auch keine Arbeit mehr finden.....schade schade

haha trz ein daumen hoch

0

Was möchtest Du wissen?