Junge was tun?!?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mhhh,wen du den jungen nett findest, warum sollte dir das interessieren was deine Freunde sagen/denken? Es ist war, jeder Mensch ist nicht perfekt aber hässlich ist im Grunde gesehen keiner. Und warum sollten sie dich als Schl*** bezeichnen? Wie hier mehr fach geschrieben, wen sie es nicht respektieren oder so sind es keine "echten" Freunde.

Steh dazu, vor deinen Freunden, sie werden es auch respektieren, wen sie wirklich gute freunde sind.

Und ja antwort kommt ein bissle spät...

Deine große Heldin scheint ja Katniss Everdeen zu sein. Meinst du die würde sich auch nur einen feuchten Dreck darum kümmern was andere sagen könnten?

Nein ihr ist es sch.. Egal danke so habe ich das noch nicht gesehen

1

Sag ihnen einfach wie es ist und steh' dazu! Vielleicht sagen sie auch nur, dass sie ihn augenscheinlich hässlich finden, weil der Gruppenzwang zu groß ist. Mach den ersten Schritt und sag die Wahrheit deinen Freunden gegenüber, steh zu dir selbst.

LG :)

Was meinst du mit sch.. ? Lass dir von deinen Freunden nicht vorschreiben wen du gut findest!

Wenn die dich als schl@mpe bezeichnen oder das nicht tolerieren sind dass nicht deine freunde

wieso gleich sc* weil er "hässlich" ist (kein mensch ist hässlich das sollen mal die anderen verstehen) wie alt sind denn deine freundinen? ich kenn das auch hab auch so ein paar freunde die einfach nicht ihr mund halten können und die person dann als hässlich abschieben aber das sind doch keine richtigen freunde wenn sie sowas sagen würden oder etwa nicht? ich hab es meinen freundinen deswegen nie gesagt

Fand auch mal ein Mädchen süß, das von meinen Kumpeln öfter verarscht worden ist, weil sie in der 9ten noch keine richtigen Brüste hatte. Mir war das egal, ich habs denen erzählt und sie haben sich nicht beschwert oder so, war alles cool. Wenn die dich wirklich auslachen würden, sind das keine echten Freunde

Was möchtest Du wissen?