Junge war auf Party wiederlich zu mir Hilfe!?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist ganz klar sexuelle Belästigung gewesen. Du hast ja auch durch dein Verhalten (Flucht) gezeigt, dass du das nicht willst.

Es kann sein, dass er das aus irgendeinem Grund nicht verstehen will und sich einredet, dass du es eigentlich willst.

Sag ihm am besten in Abwesenheit von einer Freundin, dass dich das belästigt hat und er dich nie wieder anfassen soll.
Sollte es noch mal passieren oder sollte er weiter grinsen und blöde Kommentare machen oder so kannst du auch einen Vertrauenslehrer einweihen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Minzwolke
05.08.2016, 22:04

danke! das werde ich tun!

0
Kommentar von maikaefer77
06.08.2016, 19:47

gerne. alles Gute!

0

Du arme! Ich würde dir raten, dass du mit ihm sprichst, am besten in einem Raum mit anderen Leuten, und ihm klarmachst, dass du er mit allem aufhören soll und dich allgemein in Ruhe lassen soll.

Lg und viel Glück 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dem musst dus einfach klar machen, dass du kein bock auf den hast.. und nix schönreden oder so sondern einfach klar sagen, was sache ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du hast versäumt, ihm  gleich am anfang KLAR einen riegel vorzuschieben... natürlich ist man nachträglich (und von außen sowieso) immer klüger.

mein tipp: sag ihm rundheraus "ich will mir dir nichts, rein gar nichts zu tun haben!!"

PS: danke für dein daumen hoch auf eine meiner antworten. wenn du gerne privat schreiben magst, dann stell mir bitte eine fa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?