Junge von dem ich nichts will schreibt Herz?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Vielleicht meint er es nur nett. Natürlich kann er auch auf dich stehen, aber ich denke er meint es nur als nettes Herz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von girlyoutback
06.05.2016, 22:17

hoffe ich, danke

0

er kann sich schon direkt eine zukunft mit dir vorstellen. ihr werdet tolle kinder haben und du bist seine traumfrau. jede nacht hat er für diesen moment gewartet und endlich hat er sich getraut, dir ein rotes herz zu schicken. wenn er dir beim nächsten mal zwei herzen schickt, dann weißt du, er wird dich immer lieben, achten und ehren, in gesundheit und krankheit, in reichtum und armut, bis dass der tod euch scheidet.

i think he wants to marry you

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von girlyoutback
07.05.2016, 09:36

😂 danke für die ausführliche Antwort 

0

er mag dich, möglicherweise hat er sich schon in dich verliebt. sei nicht blöd zu den jungen aber suche auch nicht auffallend kontakt zu ihm, damit er sich keine weiteren hoffnungen macht. oder sage sofort was sache ist. sage ihn, dass du ihn ganz in ordnung findest aber nix von ihm willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von girlyoutback
06.05.2016, 22:24

ich kann des dem nicht direkt sagen,ich bin da nich so die eiskalte

0

Ich würde es weiter beobachten, aber ich denke nicht, vielleicht mag er dich auch nur. Warte einfach mal ab... Kann aber auch gut möglich sein, aber wenn er schon immer komisch war ...?! Ich bin jetzt auch einwenig überfordert. Mach dich nicht fertig wegen sowas;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von girlyoutback
06.05.2016, 22:27

mit komisch mein ich ein beatboxender durchs Klassenzimmer rennender nerd der als russischer Teppichverkäufer"zum Spaß" so tut als würde er teppiche verkaufen

0

Ich denke er will was anfangen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Villeicht hat er das dir ausversehen gesendet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von girlyoutback
06.05.2016, 22:18

nein, ganz sicher nicht :´D

0

Möglicherweise ist das mit diesem Jungen aus deiner Klasse zu dem Du aber immer nett und freundlich bist und den wie Du schreibst aber keiner so richtig mag, nun etwas dumm gelaufen. Der Junge fühlt sich ganz sicher ausgegrenzt und er wäre froh sich mit Jemanden anzufreunden und vielleicht auch mehr und nun ist wohl sein Augenmerk auf dich gefallen. Zwar muss hinter dem roten Herz jetzt nicht unbedingt etwas dahinter stecken, aber ausgeschlossen ist es nicht. Von daher solltest Du zwar dein Verhalten dem Jungen gegenüber keineswegs ändern, aber behalte ihn unbedingt sozusagen im Auge um rechtzeitig für klare Fronten zu sorgen sprich es ihm zu ersparen sich falsche Hoffnungen zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder er will was von dir oder das bedeutet bei ihm nichts...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von girlyoutback
06.05.2016, 22:18

ja das ist die frage

0

Was möchtest Du wissen?