Junge von Charakter überzeugen?! Hilfe!

3 Antworten

Hello, Aussehen allein ist kein Faktor. Wie mir scheint, hat sein bester Freund Dir das übermittelt, was ja keinesfalls stimmen muss. Konkurrenz denken kann schon eine kleine Rolle dabei spielen. Doch wirst Du niemanden davon überzeugen können -ob hübsch oder hässlich- Gefühle zu entwickeln, die nicht vorhanden sind. Ihr schreibt miteinander und versteht Euch gut, so hast Du langsam die Möglichkeit das eine oder andere dezent auszuloten. Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters. Ein schriftlicher Kontakt kann -nicht muss- seine angebliche Einstellung und auch Deine im laufe einer Zeit X (ver)ändern. Denk positiv, aber verrenn Dich nicht mit deiner Gefühlswelt.

Da würde ich mich lieber vergewissern, dass Schwarm tatsächlich so über dich gesprochen hat. Überzeugen durch Nachfrage bei ihm direkt. Wenn es so ist und er dir das bestätigt, dann denk nochmal neu: willst du ihn dann überhaupt noch etwas überzeugen? Falls ja, dann hast du dir ganz schön was vorgenommen...jemanden, der solche Auffassungen vertritt davon abzubringen...sag dann einfach das, was du in deinem letzten Satz geschrieben hast. Es kommt sicher nicht auf die genaue Wortwahl an. Wenn du mich fragen würdest, ob ich das an deiner Stelle beabsichtigen würde, würde ich übrigens mit "nein" antworten. lg

Der Junge fndet dich wahrscheinlich nicht wirklich hässlich, sondern wollte nur zum Ausdruck bringen, dass er mit dir nichts anfangen will. Wenn er dich nicht will, kannst du noch so schön und charaktervoll sein - er ist eben nicht verknallt.

Was möchtest Du wissen?