Junge von Charakter überzeugen?! Hilfe!

3 Antworten

Da würde ich mich lieber vergewissern, dass Schwarm tatsächlich so über dich gesprochen hat. Überzeugen durch Nachfrage bei ihm direkt. Wenn es so ist und er dir das bestätigt, dann denk nochmal neu: willst du ihn dann überhaupt noch etwas überzeugen? Falls ja, dann hast du dir ganz schön was vorgenommen...jemanden, der solche Auffassungen vertritt davon abzubringen...sag dann einfach das, was du in deinem letzten Satz geschrieben hast. Es kommt sicher nicht auf die genaue Wortwahl an. Wenn du mich fragen würdest, ob ich das an deiner Stelle beabsichtigen würde, würde ich übrigens mit "nein" antworten. lg

Hello, Aussehen allein ist kein Faktor. Wie mir scheint, hat sein bester Freund Dir das übermittelt, was ja keinesfalls stimmen muss. Konkurrenz denken kann schon eine kleine Rolle dabei spielen. Doch wirst Du niemanden davon überzeugen können -ob hübsch oder hässlich- Gefühle zu entwickeln, die nicht vorhanden sind. Ihr schreibt miteinander und versteht Euch gut, so hast Du langsam die Möglichkeit das eine oder andere dezent auszuloten. Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters. Ein schriftlicher Kontakt kann -nicht muss- seine angebliche Einstellung und auch Deine im laufe einer Zeit X (ver)ändern. Denk positiv, aber verrenn Dich nicht mit deiner Gefühlswelt.

Der Junge fndet dich wahrscheinlich nicht wirklich hässlich, sondern wollte nur zum Ausdruck bringen, dass er mit dir nichts anfangen will. Wenn er dich nicht will, kannst du noch so schön und charaktervoll sein - er ist eben nicht verknallt.

ich bin die einzigste die noch nie einen jungen geküsst hat oder zusammen war aber ich möchte einen freund?

Ich hab eine Frage ich bin 14 und weiblich 😂und wie gesagt ich möchte einfach einen Freund der 15 oder 16 ist und einfach einen Hammer Charakter hat aber die die gut aussehen haben einen Blöden Charakter was soll ich machen ?😔so langsamen will ich mich auch mal verlieben

...zur Frage

Schwarm kleiner als ich, Problem?

Hallo liebe Community, ich habe momentan etwas am laufen mit einem jungen der mir sehr gefällt und ich habe auch gefühle für ihn , doch er ist einen halben kopf kleiner als ich ....
ist das ein problem? ein mädchen hat mir voll das schlechte gewissen gemacht. sie hatt mit gesagt das das voll hässlich ist wen der freund kleiner ist und das das nicht geht.. :( sagt mal bitte eure ehrliche meinung .
Danke schon im Voraus ❤️
Ich W (15)

...zur Frage

Soll ich meinen Schwarm anlächeln?

soll ich meinen Schwarm anlächeln? es gibt da einen Jungen aus meiner Paraklasse den ich echt gerne hab,ich bin auch in ihm verknallt,aber ich traue mich nicht es ihm zusagen,ich hatte auch bisschen mit ihm bei Instagram geschrieben gehabt ,aber er hat auf meine Fragen,ob er mich mag und warum er mich immer ernst anguckt ignoriert und garnicht drauf geantwortet..soll ich meinen Schwarm anlächeln?

...zur Frage

Wie überzeuge ich Mein Freund das er nicht hässlich ist?

Nabend wie überzeuge ich mein Freund das er nicht hässlich ist, er sagt öfters das er hässlich ist aber ich finde er ist echt ein hübscher, und ich will das er mir das endlich glaubt, wie kann ich ihn überzeugen? (Bitte versteht das ich kein Bild reinsetzen tue)

...zur Frage

Ich habe heute meinen Schwarm mit einem anderen Jungen reden gesehen?

Hallo, Als ich auf den Heimweg war mit meinen Kumpel und meinen Schwarm ist mein Kumpel bei meinen Schwarm stehen geblieben und ich bin dann einfach weiteregangen, sie schauten mich komisch an und ich glaube mein Freund ist mit meinen Schwarm in ihr Haus reingegangen und villeicht haben sie auch rumgemacht was mich echt sauer und traurig macht😠 Und außerdem ist mein Freund glaub ich auch in sie verliebt und sie in ihn. Aber ich weiß nicht ob sie in mich verliebt ist weil ich mit ihr oft auf Whatsapp schreibe und sie immer dieses Lachsmiley schickt "😂" Und immer wenn ich im Unterricht zu ihr schaue lächelt sie mich an und ich hab sie mal gefragt aber sie hat gesagt das sie mich nicht hasst. In der Pause unterhält sie sich manchmal mit meinen Kumpel was mich echt wütend macht! Aber ich bin gerade mega Verzweifelt könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Werde wegen meinen Freund ausgelacht?

Also ich bin mit einem Jungen zusammen und jeder beleidgt ihm und sagt dass er hässlich sei etc & lacht mich deswegen aus.. Und ich kann echt Null mit sowas umgehen..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?