junge vom sport ansprechen

7 Antworten

Halo erstmal, also meiner meinung nach solltest du ihn ansprechen, denn das sind relativ eindeutige zeichen. Und als er mit dir "flirten" wollte, und du keine reaktion gezeigt hast, ist er natürlich verunsichert, da er es dir wohl nciht unangenehm machen wollte. als du ihn dann umarmt hast hat er ja gelächelt. Da er ich beeindrucken wollte, denke ic hauch da ist mehr. wie viel kann ich aus meinem stantpunkt schlecht sagen. aber sehe es mal so. wenn du ihn nicht fragst "quält" sich die ganze zeit die frage ob da was ist. und fragen kostet nichts. und wenn er wirklich ein netter typ ist macht er sich auch nicht über dich lustig, denn man kann nichts für seine gefühle. LG Madom

Du solltest ihn definitiv ansprechen, weil er ganz bestimmt Interesse an dir hat. Beim nächsten Training, wenn du ihn umarmt hast, kannst du ihn ja fragen, ob ihr mal ins Kino geht oder einen Kaffee trinken geht (vorausgesetzt ihr mögt Kaffee:) ). LG

Hallo, meine freundin hatte genau das gleiche problem wie du. Ich hab mit ihr und dem nungen geredet und nach 2 tagen waren sie schon zusammen und sie sind mir dankbar und sagen das ich eine gute liebesexpertin bin und freue mich auch das ich es geschaft habe. Ich kann dir gerne helfen weil ich mich auch gut damit auskenne;) wenn du whatsapp hast kann ich es dir da schreiben weil ich nicht so oft hier angemeldet bin wenn du also whatsapp hast kannst du mir deine nr geben und wir schreiben mal zusammen und ich erkläre dir was du machen solst. Ps: ich hoffe die antwort hat dir geholfen und warte auf eine rückantwort :)

Junge verliebt? Geht mir auf einmal aus dem Weg?

Es gibt da einen Jungen, der mich schon länger kennt. Er guckt mich die ganze Zeit an, beobachtet mich und wir verstehen uns auch sehr gut. Wir sind zusammen in ein Verein und haben einmal ein spiel gespielt, bei dem jeder seinen Nachbarn aufs Knie fassen sollte. Da hat er seine Hand nicht auf mein Knie gelegt, sondern mich seitlich innen am Bein angefasst. Und das vor dem ganzen Verein. Wir wurden auch schon öfters gefragt, ob wir ein Paar sind. Jetzt habe ich ihn gefragt, ob er mehr für mich empfindet und plötzlich ist das so, dass er mir aus dem Weg geht und nicht mehr Blickkontakt sucht. Woran kann das liegen? Kann es sein, dass er sich in mich verliebt hat und dass er nur Angst hat es zuzugeben oder warum meidet er auf einmal den Blickkontakt?

...zur Frage

Party-"Bekanntschaft" anschreiben?

Hallo, ich bin 19 und habe ein kleines Problem und es ist mir ein bisschen peinlich das zu fragen:

Ich war am Samstag ein bisschen tanzen/Party machen mit Freundinnen. Als wir in der Disco angekommen sind, ist mir gleich so ein Typ aufgefallen. Ich habe die ganze Zeit versucht Blickkontakt aufzubauen und irgendwie in der Nähe zu sein. Hat aber nicht so geklappt wie ich wollte. Erst am Ende, als es schon leerer war, war er in meiner Nähe und ich habe ihn angelächelt und wenn es mich nicht täuscht hat er auch zurückgelächelt (öfters). Dann ist er aber wieder was weiter zu seinen Freunden und ich hab aber weiter Blickkontakt gehalten und wenn ich mich nicht täusche hat er mich auch zu sich rüber genickt. Aber ich bin nicht hingegangen, weil ich irgendwie unsicher war und eh eher schüchtern bin und dann waren noch meine Freundinnen da, die alles so beobachtet hätten. Naja, dann kam aber das Problem: Meine Freundinnen wollten alle heim und da konnte ich mich dann ja nicht wehren.

Am nächsten Tag hab ich mich dann durch das Event bei Facebook geklickt und nach einer Weile hab ich ihn gefunden. Aber jetzt frage ich mich ob ich ihn anfragen/-schreiben kann oder ob das einfach viel zu sehr nach Stalker aussieht. Ich bin selbst ein bisschen verwirrt/schockiert über meine detektivische Meisterleistung und dass ich ihn überhaupt gefunden hab (wo ich ja nichts von ihm weiß).

Also kann ich ihn anfragen oder so? Oder käme das etwas verrückt/stalkermäßig? Ist mir irgendwie selbst was peinlich..irgendwie ... ist das seltsam?

Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Furzproblem bei freundinnen O.o

Also ich hab ein richtiges scheiß Problem..Ich mache öfters mit meinen Freundinnen eine Übernachtungsparty wo wir hald z.B Wii spielen oder so :D Was Freunde hald so machen^^ Aber immer wenn ich bei ihnen bin muss ich die ganze zeit Pupsen egal was ich gegessen der getrunen hab..Manchmal hört einer meiner Freundinnen es und grinst dann leicht.Das ist mir dann so peinlich wisst ihr was ich dagegen machen kann?Bitte keine OPs oder so O.o

...zur Frage

Wie soll ich ihn heute beim Training ansprechen?

Also es gibt da einen Jungen den ich wohl sehr gerne mag, wir machen dieselbe Sportart(Volleyball) und haben heute zusammen Training. Wir sind zwar nicht im selben Team (wegen Mädchen/Jungs) aber haben eben gleichzeitig in der gleichen Halle Training. Manchnsl spielen wir am Ende auch ein Spiel gegeneinander. Ich würde ihn mega gerne ansprechen, weiß aber nicht wie. Wir gehen auch in dieselbe Klasse, falls das wichtig sein sollte und wir sind 14. Würde mich über Tipps freuen :)

...zur Frage

Wtf was wollten die aus meiner Schule von uns?

Also gestern war es voll komisch in der Schule. Es waren halt 4 Jungs die mit und meinen Freundinnen die ganze Zeit gefolgt sind. In der ersten Pause haben wir uns halt in die Sonne gesetzt und die haben sich dann in unsere Nähe gesetzt. Der eine hat auf mein Oberteil gezeigt und dann irgendwas mit seinem Kumpel geredet und dann sind die aufgestanden und haben erst uns und dann sich gezählt. Dann in der zweiten Pause haben wir uns woanders hin gesetzt und die sind wieder in unsere Nähe und haben die ganze Zeit zu uns geguckt und sowas halt. Was denkt ihr war das? Und wieso machen die sowas?

...zur Frage

Wie deutet ihr das Verhalten von meinem vergebenen Kollegen?

Hi Leute!

Mein vergebener Kollege verhält sich echt komisch in letzter Zeit. Er guckt mich ständig an und sucht innigen Blickkontakt mit mir. Gestern hatten wir eine Firmenfeier. Wir waren ein bisschen angetrunken. Da hab ich ein bisschen mitgemacht und hab mit ihm geflirtet. Habe seine Blicke erwidert und wir standen ein bisschen näher zusammen. Heute dann standen wir alle zusammen und quatschen ein bisschen. Er kam dann mit seinen Kollegen. Er sah mich und er war wieder voll und ganz auf mich fokussiert. Ich grüßte ihn. Er hat mir in dem Moment wieder intensive Blicke zugeworfen. Plötzlich brach er ganz schnell den Blickkontakt ab und lief zu einem Kollegen, der hinter einer Säule stand und verschwand somit aus meinem Blickfeld. Er sah irgendwie panisch dabei aus, weil er schon fast zu ihm gesprungen ist. Wenig später hat er mich wieder angegafft. Wie deutet ihr das Ganze? Ich komm mir so blöd dabei vor...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?