Junge voll verknallt in mich-ich aber nicht auf ihn

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Halte abstand, wenn er dich um Treffen bittet lehne freundlich ab und sage du bist nicht interessiert. Kannst ja wenn du der typ dafür bist mal direkt und ehrlich sagen, dass du ihn nicht magst bzw. kein interesse hast ihn näher kennen zu lernen viel erfolg

ic hatte ddas auch und der typ war in meiner klasse.. ich hab lange überlegt und dann bin ich zum ihm hingegangen und hab gesagt, dass einige meinen dass er auf mich steht aber das ich das leider nicht so sehe oder irgendwie sowas . das war dann erstmal peinlich aber mitllerweile reden wir auch wieder normal mteinander also alles cool :) viel glück :)

Naja du kannst ihm sagen, dass du nicht auf ihn stehst, du solltest das aber nicht so an die große Glocke hängen. Das ist nie gut sich über jemanden lustig zu machen, oder einen fertig zu machen. Versuch ihm ganz sachlich zu sagen das du nicht an ihm interessiert bsit. Ist immer ne doofe Sache sowas. Ne richtig gute Lösung gibt es leider nicht. Wenn du nicht mit Ihm redem willst dann schreib ihm ne Nachricht. Obwohl persönlich immer besser ist.

Ich finds blöd wenn man einen Menschen nur deshalb abweißt bloß weil er ecklig aussieht. Kennst du ihn überhaupt richtig?

plemal 30.08.2013, 20:46

Ich weiß dass man das nicht macht, ich habe ihm ja eh schon ne Chance gegeben, aber ich steh auf wen ganz anders!

0
Anonym005 01.09.2013, 20:29

naja, bloß man sollte sich ja auch angezogen fühlen und leider ist der mensch so gestrickt, dass er oberfächlich ist, ich finde es okay, denn er verdient jemanden der ihn so toll findet wie er ist und niemanden der ihn eklig findet!

0
Anonym005 01.09.2013, 20:29

naja, bloß man sollte sich ja auch angezogen fühlen und leider ist der mensch so gestrickt, dass er oberfächlich ist, ich finde es okay, denn er verdient jemanden der ihn so toll findet wie er ist und niemanden der ihn eklig findet!

0

Versuch ihm freudlich klar zu machen, dass du nichts von ihm willst.

sag ihm direkt, dass du nichts mit ihn zu tun haben möchtest.

Was möchtest Du wissen?