Junge viel größer als ich- schlimm?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey;-)

Wenn ihr euch wirklich liebt, übersteht ihr alles. Nichts kann euch so stören, auch nicht die Größe! 

Wenn ihr euch küsst, ist es bestimmt auch für ihn etwas süß, wenn er wieder merkt, das er sich zu dir runter bücken muss. 

Aber auch ich finde das süß, denn, wäre es nicht blöden, wenn das Mädchen größer als der junge ist? - also meiner Meinung Irgendwie schon.

Also es muss euch nicht stören!!!

LG 

Ich finde das absolut nicht schlimm. Und er scheinbar auch nicht. Ist doch alles gut so!

Ich mag es sehr wenn Männer größer sind. Auch wenn es 20 cm. sind.

VG,
femty

Ich bin 1,55m klein und Freund so fast 1,90m groß. Beim Küssen ist das natürlich blöd, aber dein Freund kann dich ja beispielsweise hochheben oder er muss ich eben runterbücken. :D Schlimm ist das ganz sicherlich nicht.

Ja das ist bei uns auch so ungefähr so nur das ich ein bisschen größer bin 

0

Was möchtest Du wissen?