junge versetzt mich gerade

12 Antworten

Du kannst dich zumindest darüber ärgern und enttäuscht sein, dass er nicht wenigstens abgesagt hat. Allerdings kannst du trotzdem daraus lernen, dass warten nicht sinnvoll ist. Beschäftige dich mit etwas, was du jederzeit unter- oder abbrechen kannst, wenn du mit jemandem verabredet bist, dann langweilst du dich nicht umsonst und hast auch eine schöne Beschäftigung falls du versetzt wirst. Ob du ein neues "Date" mit ihm willst würde ich mir an deiner Stelle aber zweimal überlegen.

JA denke schon ich würde ihm schreiben... "dusch mal in Ruhe scheint dir ja nicht so wichtig zu sein schönen Tag noch und ihn für heute dann ignorieren.. er kann ruhig merken dass du verletzt bist

Höre auf dein Bauchgefühl! Wenn dich das sehr stark Verletzt hat, lass es sein!

Ist das schon ein Date und sollte ich es doch lassen?

Hallo Leute :)

auf einer Party habe ich einen Jungen angesprochen, der auch mit einer meiner Freundinnen befreundet ist, weil er das so allein rumstand. Wir haben dann ein bisschen geredet und auch getanzt. Also so gegenüber, nicht eng getanzt oder so. Aber haben uns dann zwischendrin immer stark in die Augen geschaut und ich hab ihn glaube ich auch voll oft angelacht bzw. ich musste lachen, weil er so lustig war und das Tanzen einfach Spaß gemacht hat :) Naja, das ging relativ lange, aber es war auch schon sehr spät und meine Freundinnen waren auch fast alle schon weg. Als ich dann abgehauen bin, hat er mich kurz darauf angeschrieben, sich für den Abend bedankt (mit einem roten Herzen!) Ich finde ihn ja auch nett, aber ich glaube nicht, dass ich mehr empfinden würde :/ Wir haben uns in ein paar Tagen verabredet, aber irgendwie hab ich kein gutes Gefühl dabei, weil ich weiß, dass es nicht im freundschaftlichen Sinne gemeint ist, oder? Und kann man das dann schon als Date bezeichnen? Ich meine eigentlich kennen wir uns ja gar nicht richtig und was spricht dagegen, einfach mal einen neuen Menschen kennenzulernen? Nur mache ich ihm damit falsche Hoffnungen? Und was können wir unternehmen bzw. wo treffen? Und bitte sagt jetzt nicht Kino oder so etwas... Es soll ja nichts Date-mäßiges sein.

Danke schon mal im Voraus

...zur Frage

Schulkonferenz Wegenn?

Hey Community,

Ich würde mal gerne eure Meinung zu meiner Frage wissen.

Und zwar ist eine Freundin damals (Vor 2 Monaten) aus dem Praktikum geflogen als sie in der schule war,war der Lehrer natürlich sauer da so etwas überhaupt passieren kann.

Er sagte dann zu ihr das sie eine teilkonferenz bekommt.

Da sie sich immernoch den Kopf darüber zerbricht wollte ich euch mal fragen ob jetzt noch was kommt (Ist ja auch schon 2 monate her Mittlerweile).

LG

...zur Frage

Wie kann ich mich ihm annähern beim Date?

Hei zusammen also, es gibt da einen Jungen den ich sehr mag, und wir haben uns auch schon geküsst und ich möchte das gerne wiederholen. Wie kann ich mich denn ihm annähern (oder auch küssen), zum Beispiel wenn wir draussen alleine sitzen und zusammen quatschen?

Mit lieben Grüssen

Tschniii

...zur Frage

Junge nach einem Date fragen..NEIN als Antwort?! Was tun..?

Hallo :)ich will einen jungen nach einem Date fragen, und ich habe angst das er NEIN sagt (aber wir kennen uns ^^) aaaaaber! Ich habe so eine Angst das er nein sagt oder das es ihm nicht passt -(er mag mich eigentlich^^ich fühle es zumindestens :D und wir haben schon öfters miteinander geschprochen)- wie findet ihr das, dass ich ihn fragen soll? Und was soll man sagen wenn er nein sagt????Danke =)

...zur Frage

Mädchen fragt nach Date?

Wenn ein Mädchen einen Jungen aus heiterem Himmel fragt (sie verstehen sich gut, beide im jugendlichen Alter),ob er eine Freundin hat und ob er am Wochenende ein Date hat, was bedeutet dass? Wenn das Mädchen sich sogar gefreut hat und gelächelt hat, als der Junge sagte, dass er mit seiner Ex Schluss gemacht hat, was bedeutet das wiederrum?

...zur Frage

Junge um ein Date per Brief fragen?

Hallo. Ich habe ein Problem. Und zwar: eine Kollege und ich arbeiten beide im selben Hotel, aber nicht im selben Bereich. Wir arbeiten also nicht zusammen. Er hatte bis vor einem Jahr eine Freundin, deswegen kam er für mich auch gar nicht in Frage. Seit einer Weile verstehen wir uns jedoch viel besser als zuvor, und ich denke wir haben beide gespürt, dass da mittlerweile mehr zwischen uns ist. Wir haben uns abgemacht, dass wir am Wochenende etwas trinken gehen im Club, da wir beide mit unseren Cliquen hingegangen sind. Der Abend hat seinen Lauf genommen und wir haben miteinander rum gemacht. Auf Arbeit ist alles nach wie vor, aber wir haben noch nicht über uns gesprochen bzw was an dem Abend gelaufen ist. Da er kein großer Schreiber ist und ein sehr schüchterner Typ, habe ich ihn mal ein paar Tage in Ruhe gelassen. Heute jedoch dachte ich mir, dass ich ihn um ein Date fragen will. Ich habe ihm einen Zettel geschrieben, wo drauf steht, ob er eventuell mal was mit mir machen will ... Hab den Zettel zu seinem Spint gelegt Er hat sich bis jetzt noch nicht gemeldet. Was sagt ihr zu der Situation? Habe ich alles richtig gemacht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?