Junge verliert gerade sein Interesse was tun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vermutlich wirst Du in dieser Hinsicht nicht viel tun können um das Blatt noch mal zu wenden und der einzige wenngleich schwache Trost wäre die Vermutung, das es den anderen Mädchen bald ganz ähnlich ergehen wird wie derzeit dir. Allerdings spricht auch nichts dagegen, wenn Du deine gemachte Beobachtung dem Jungen bei Gelegenheit auch mitteilen würdest und vielleicht geht es dann auch wieder bergauf.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ignorier ihn für ne woche ri htjg hart mach ihn eifersüchtig in der woche und nähste woche dann bau wieder kontakt mit ihm auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maybec
05.04.2016, 19:52

Das Ding ist er ist nicht auf meiner Schule aber sehe in am wochende auf einem Geburtstag ... Er ist dort der einzige Junge wie kann ich ihn Eifer machen Instagram oder Facebook nutzt er auch nicht

0

Auch wenn es hart klingt: darüber hinweg kommen und jemand anderes nettes zum Chatten finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihn abschreiben, denn wenn er dich wirklich mag, verliert er nicht mal eben sein Interesse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn ob ihr euch mal treffen könnt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maybec
05.04.2016, 20:07

Haben uns schon oft getroffen und außerdem habe ich die letzten 2 mal gefragt nach dem Treffen

0

Renn ihm nicht hinterher.. wenn er sich abgewendet hat, kann es doch nichts werden.. :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?