Junge verliert das Interesse an mir obwohl wir kurz vor der Beziehung stehen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ist er gelangweilt weil zwischen uns nicht mehr passiert?

Möglich. Alltag und Langeweile vermeiden, erlebt etwas, unternehmt etwas aufregendes. Nachts am See oder im Freibad oder was auch immer.

Aber seit paar Tagen schreibt er nicht mehr so aktiv und meldet sich nicht mehr so und und hat mich heute in der Pause auch nicht abgeholt

Das was man hat oder haben kann, interessiert einen i.d.R. nicht mehr so stark. Sobald ich weiß, dass ich ein Mädchen haben kann, verliere ich auch fast jegliches Interesse. Mach es ihm nicht zu einfach, gib ihm eine Auszeit und treff dich mit anderen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann auch sein, dass er einfach denkt, dass du kein Interesse mehr an ihm hast und sich deswegen zurück zieht... Weil Jungs sind oft genauso schüchtern nur, dass der ganze Druck auf ihm lastet. Es kann ja sein, dass er denkt du willst gar nicht geküsst werden. Wenn du ihn nicht direkt als 1. küssen willst, kannst du ihm auch einfach kleine Zeichen geben wie näher an ihm heran rutschen oder länger als normal in die Augen schauen. Das sind so kleine Zeichen die ihm zeigen können, dass du doch Interesse an ihm hast. Und wenn er es doch nicht tut, nimm deinen mit zusammen und küss du ihn. Jungs freuen sich meistens wenn das Mädchen auch mal den 1. schritt macht grad wenn er dich immer anschreibt. Wenn er es aus einem Grund doch nicht möchte wird er es dir bestimmt sagen...
Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An deiner Stelle würde ich ihn ziehen lassen, er hat kein Interesse mehr an dir wie an Anfang, suche dir jemanden der mit dir gerne was unternimmt. Dieser Junge hat wohl eine neue gefunden (Glaube ich, es sieht ganz danach aus). Also bleibt Freunde aber gehe du auch dein eigenen Weg weiter:) Viel Erfolg:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MondscheinStern
19.07.2016, 14:07

Übrigens, ich stimme den beiden anderen hier zu, mache du auch mal den ersten Schritt, wenn sowas immer nur von einer Seite kommt kann es nicht gut gehen:)

0

Wenn er auf deine Schule geht, spreche ihn doch einfach drauf an.

Es kann gut sein, dass Jungs in dem alter schnell das Interesse verlieren, da sind sie noch ziemlich doof aber das ändert sich mit dem Alter.

Mach dir nicht zu viele Hoffnungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Problem ist doch ganz klar, du hast zu viel Desinteresse gezeigt.

Warum soll er dich denn ständig anschreiben? Warum soll er immer den ersten Schritt gehen ohne ein Zeichen von dir?

Du hast ihm zu viel Desinteresse gezeigt, deshalb ist er wütend und traurig und möchte kein Kontakt mehr weil du ihn zu lange hingehalten hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du ihn auch mal auf Eigeninitiative kontaktiert, außer heute? Sonst denkt er nämlich, dass du keinen Bock auf ihn hast. Warum holst du ihn nicht mal ab?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist er nur beschäftigt oder desinteressiert. Hör auf ihm immer zu schreiben, er sollte sich nun selber melden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?