Junge verliebt :/ nur blickkontakt

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Eine plausible Möglichkeit wäre, wenn dieser Junge sich während der Projektwoche so an Dich gewöhnt haben könnte, das er möglicherweise sogar begonnen hat etwas für Dich zu empfinden und sich das vielleicht nicht eingestehen möchte. Da ihr beide aber immerhin in der Projektwoche zusammen zu tun hattet und euch auch ganz gut verstanden habt, so könntest Du ihn doch auch mal auf sein Verhalten hin ansprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh doch einfach mal hin und unterhalte dich mit ihm. es kann durchaus sein, dass er dich mag und durch gespräche kann man gut kontakt auf nehmen und sich auch näher kommen. hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicher das du ihn liebst, hört sich nur oberflächlich so an. Entweder er ist ziemlich schüchtern und weiß nicht was er tun soll oder er ist noch nicht so weit :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht ist er schüchtern? oder er steht nicht auf dich. wir können nur spekulieren. wenn du es genau wissen willst, solltest du ihn selbst fragen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sprech ihn an und trefft euch und dann siehst du weiter :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht is er schüchtern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HeartforAnimals
15.07.2013, 21:59

Ja.Ja vielleicht.Eigentlich ist er sehr offen :o

0

Was möchtest Du wissen?