Junge verhält sich mir gegenüber komisch, wie soll ichd as verstehen?!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

auf ihn zugehen und ihn darauf ansprechen.oder fragen ob du was falsch gemacht hast.

lolatte16 29.08.2012, 17:04

trau ich mich net...

0
BlackDevil89 29.08.2012, 17:41
@lolatte16

dann bleibst du ewig in der Ungewissheit. eine Möglichkeit gibt es aber noch wenn du jemanden kennst mit dem er gut klar kommt und viel redet dann frag doch einfach diese Person was er über dich denkt usw dann siehst schon was rauskommt alles weitere kannst dir dann in ruhe überlegen

1
lolatte16 29.08.2012, 22:29
@BlackDevil89

oh ja das its eine gute idee... ne gute freundin ist mit nem freund von ihm zusammen, vllt kann der mir ja weiterhelfen. vielen dank! (:

0

Das Beste wäre wenn du ihn darauf ansprichst. Am Besten persönlich nicht per Chat. Im Chat kann sehr Vieles falsch verstanden wären, deshalb rate ich davon ab. Ich kenne deine Situation von früher und ich kann verstehen, dass dich das verletzt und nicht unbedingt angenehm ist. Du siehst ihn ja täglich, also sollte das ja nicht sehr schwer sein. Wenn du Hemmungen hast und nicht weisst, wie du das Ganze sagen sollst, schreibs dir auf, genau so wie hier. Übe es mit ner Freundin, dann kann es gar nicht mehr so schwer sein.

Ich wünsche dir viel, viel Glück !

lolatte16 29.08.2012, 17:05

Danke, das ist eine gute Idee! (:

0

Also es könnte sehr viele möglichkeiten geben aber ich glaube das er total in dich verliebt ist das aber nicht will und jetzt denkt wenn er aufhört etwas mit dir zu machen das er dich vergisst doch dann werden die gefühle noch stärker aber irgendwann wirst du dir auch denken ach komm dann lass stecken und dann wird er dich verlieren und sich ärgern sprech ihn einfach darauf an und dan wird sich alles ergeben ;)

lolatte16 29.08.2012, 17:01

Ja das könnte sein... Er hat gesagt, dass er eigentlich in unserm Alter nichts von festen Beziehungen hält und er weiß, dass ich auf einen adneren Jugnen stehe... Hoffentlich habe ich ihn damit nciht verletzt... Wenn doch, wie soll ich mich ihm gegenüber verhalten?

0

Die geschichte von der freizeit hat sich angehört wie eine liebesgeschichte und ich wette er war in dich verknallt!!! vielleicht macht er das jetzt weil der kontakt nach der freizeit aprupt abgebrochen ist. oder hast vielleicht du (unabsichtlich) ihn ignoriert?? rede einfach mal mit ihm, wenn du es dich nicht traust dann schreibe! wenn du ihm begegnest lächle ihn an, auch wenn er dich nicht anschaut, er beachtet dich garantiert ausm augenwinkel. frag ihn einfach mal direkt was mit ihm los ist oder was du falsch gemacht hast. viel glück :)

lolatte16 29.08.2012, 17:00

Ja ganz viele haben gesacgt, sie hätten gedacht, dass wir auf Freizeit noch ein Paar werden. Ich habe aber allen gesagt, auch ihm, dass ich in einen anderen Jungen verliebt bin. Das war allerdings nur, damit die mcih nicht weiter aufziehen... Meinst du das könnte ihn verletzt haben?

Das mit dem Anlächeln werde ich auf jeden Fall demnächst machen! (:

0
lolatte16 29.08.2012, 17:17
@lolatte16

Aber ignoreirt habe ich ihn nicht. Ich habe ihn nach der Freizeit zwei Mal angeschrieben, aber er hat abweisend geantwortet und ich habe ihn knapp eine Woche nach Freizeit-Ende bei einem Treffen mit ca 15 Leuten von Freizeit gesehen. Da hat er nur am Schluss ein bisschen mit mir geredet, sonst nie... Ok, mit den andern Mädchen hat er garnciht geredet, aber mit denen hatte er ja auch auf Freizeit nichts zu tun...

0

Was genau er hat, kann ich auch nicht sagen. Das kann wahrscheinlich niemand, außer er selbst. Wieso fragst du ihn nicht einfach, was er denn hätte, warum er aufeinmal so abweisend zu dir ist. Aber achte darauf, dass du ihn nicht voll textest, das könnte ihn leicht auf die Nerven gehen! Ist vllt irgendwas passiert, was ihn verletzen oder enttäuscht hat, aber du gar nicht mal so wahr genommen hast?

lolatte16 29.08.2012, 17:03

Er hat im Bus mitbekommen, wie ich gesagt habe, dass ich auf einen anderen stehe, obwohl ich das nur gesagt habe, damit ich nicht weiter damit aufgezogen werde, dass ich auf ihn stehen könnte...

Ich trau micha ber ncith ihm zu schreiben, da er wirklich so abweisend ist, als würde ich für ihn garnicht mehr existieren... Und ich will ihn nicht nerven...

0

er ignoriert dich bestimmt nur wegen seinen freunden. sprich ihn mal an wen du und er alleine seit,k

lolatte16 29.08.2012, 16:58

Ja, aber ich bin ja nie mit ihm alleine. Wir sehen uns nur in der Schule, im Jugendkreis und bei Treffen mit den anderen von Freizeit, da ist man nie ungestört... Und ihn einfach zu fragen ob er sich mal mit mir treffen will trau ich mich nicht...

0

Was möchtest Du wissen?