Junge verhält sich merkwürdig`-Mag er mich?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich denke mal er mag dich ziemlich :-) freundschaftlich , vielleicht auch ein bisschen mehr. die liebe zu seiner freundin ist was ganz anderes , hat aber wohl an seinen gefühlen zu dir nichts geändert :-)

mhh,.. er hat ne freundin, aber verhält sich trotzdem so? .. schon komisch,.. vllt bist du für ihn sowas wie ne beste freundin .. oder er is wirklich verliebt in dich, traut sich aber nicht, was zu sagen .. vllt meint er, du würdest von ihm nix wollen .. lass es einfach auf dich zukommen udn genieße es, so einen freund zu haben .. vllt hält das mit ihm und seiner freundin nich so lange ..

er ist in dich verliebt... konfrontiere ihn SANFT damit und alles wird gut. wenn nicht : konfrontiere ihn SANFT damit und alles wird gut

Also am besten ist, du legst dich nackig vor ihm hin und sagst ihm mache mit mir was du willst. Fällt er über dich her, weißt du das er dich will, gibt er dir was zum Anziehen dann mag er dich nur als Mensch

Er mag dich wohl sehr gerne, mehr aber auch nicht, wenn er eine Freundin hat :-)

Er hat wohl Mitleid mit Dir und glaubt dass Du ohne Hilfe nicht klar kommst, vermutlich hat er sowas wie ein Helfersyndrom.

Mögen ja, lieben wird er seine Freundin.

Was möchtest Du wissen?