Junge verhält sich komisch- die männer sind auch gefragt!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich (junge) bin auch 16 und bin auch oft so. ich denke das es an der pupertät liegt oder wenn man einfach gestresst ist :) nimms ihm nich böse und sprech ihn mal nett drauf an.

Wenn er sich gerade erst von seiner Ex getrennt hat, und Liebeskummer hat,dann sollte er jedenfalls nichts überstürzen. Und du auch nicht,wer weiß ob er dann schon echte Gefühle für dich aufgebaut hat usw. Das braucht seine Zeit.

Nächste interessante Frage

Soll er sich treffen?

Vielleicht solltet ihr darüber mal richtig reden. Nicht nur so kurze 5 min. ein klärendes Gespräch bringt einen immer ein Stück weiter!

Das ist manchmal so etweder hängt er an seiner ex und will dich eig nur benutzen biss er seine ex wieder hat und dich solange behält

oder er hat einfach so schlechte laune

und das mit sauer das du mal nicht kannst haben viele menschen sie haben sich so gefreut dan funkts nicht und sie wollen es doch und alles andere sie wollen einfach ihren willen durschsetzen

Du musst dich entscheiden, entweder machst du es richtig mit ihm oder du vergisst lässt es bleiben. Dieses zwischending was da bei euch abläuft ist schlecht für dich als auch ihn.

Nicht leicht das herauszufinden?

Wirf ne Münze und sobald sie in der Luft ist wirst du wissen wofür du bist, und dann folge dem auch so. :)

mit dem würde ich nichts anfangen...

Was möchtest Du wissen?