Junge verhält sich extrem komisch?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was ist da komisch? Das machen Jungen/Männer, seit es sie gibt. Erst kucken, dann lächeln, dann sprechen, dann ... Er ist noch auf der ersten Stufe. Wenn du ihn nett findest, kannst du ihm ja auf die zweite helfen. 

hahahah :D ok aufjedenfall eine ANDERE, aber zuzugeben sehr inteligente denkensweise. Ich wäre da nicht drauf gekommen😂☝🏼 Danke

0

Kann sein das da einer verliebt ist :) oder er findet dich nett und will mit dir Freundschaft schließen. Also ich glaube es hab jetzt keine Ahnung was jungs tuhen wenn sie verliebt sind !

Ja na klar, aber eig. wäre das total unwarscheinlich! Hübsch, oke ich bin nicht eine die gerne sagt : Ich bin so hässlich und in selbstmitleid versinkt. Sagen wir so: Ich bin hübsch! Total zufriedener glücklicher mensch,aber in seiner stufe sind vieel hübschere mädels :D Und naja wir kennen uns kaum,also wie ist das möglich? :D Und Freundschaft schließen? xd Naja kann ja sein, aber so wie ich ihn vom Sehen kenne ist er sehr naja was soll ich sagen sehr laut,lustig er lacht sehr laut immer also als schüchtern würde ich ihn als letztes einschätzen.☝🏼Aber danke!

0

dann hat der einen knall oder so xD

0

aber es könnte doch sein das er dich hübsch findet?

0

So als frage, wie hast du es geschafft mit 15 nur in der 8. zu sein?

Ogott les dir doch einfach durch die anderen antworten,sind nicht so viele da hat jemand das selbe gefragt und ich habe geantwortet. danke

0

er mag dich vllt schon mal daran gedacht?

Ja na klar, aber eig. wäre das total unwarscheinlich! Hübsch, oke ich bin nicht eine die gerne sagt : Ich bin so hässlich und in selbstmitleid versinkt. Sagen wir so: Ich bin hübsch! Total zufriedener glücklicher mensch,aber in seiner stufe sind vieel hübschere mädels :D Und naja wir kennen uns kaum,also wie ist das möglich? :D

0

hahahha ok xD naja könnte sein ,danke für die antwort! :)

0

Was möchtest Du wissen?