Junge verarscht mich (machtspielchen)?

4 Antworten

Ignorier ihn komplett. Dann hört der ganz schnell auf. Lass es nicht zu. Die Infos sind leider etwas mager

den Knaben überhaupt nicht beachten

Einfach ignorieren und das vergessen.

Lg eyrehead2k17

Junge verarscht freundin von mir...

Also ein Junge aus der Klasse von meiner Freundin nutzt die ganzen mädchen aus und verarscht sie sogar :( meine Freundin hat den mal angeschrieben und gefragt was das soll aber er hat nicht darauf reagiert (bei whats app hat sie das geschrieben und da kamen zwei blaue hacken aber er hat nicht zurück geschrieben) jetzt tut er das gleiche auch bei meiner Freundin und ich merke einfach wie sie am Boden zerstört ist :( und jetzt möchte ich ihr helfen ! Wie kann ich dem Typen klarmachen das er damit aufhören soll?

...zur Frage

Erklärung für Verhalten von einem Jungen?

Was bedeutet es wenn ein junge ein mädchen an einem tag öfters anschaut und sogar in ihre nähe öfters kommt. Und am nächsten tag sie ignoriert als hätte er sie nie gesehen. Und am anderen tag wieder anschaut und extra mit einem mädchen an ihr vorbei geht. Und dan wieder ignoriert. Kann mir jemand erklären was das soll ? Wieso macht der junge das (Beide haben nie miteinander gesprochen)

...zur Frage

Ich will jemanden verarschen?

hallo, ein junge in der schule verarscht mich die ganze zeit und beleidigt und stellt mich vor der ganzen schule blos. jetzt ist meine zeit gekommen. ich will ihn auch mal verarschen habt ihr schonmal jemanden verarscht und wie? oder könnt ihr mir sonst noch gute tipps geben? danke ps: er ist voll der checker und möchtegern

...zur Frage

Woran kann man erkennen das ein Junge ein Mädchen verarscht (Anzeichen)

Hallo, die Frage steht schon bereits oben. Kurze und kleine Erläuterung: Nicht nur Jungs verarschen Mädchen sondern auch umgekehrt (damit hier keine Missverständnisse entstehen)

Lg. lisa2012

...zur Frage

Wie kann man einen Jungen in der Schule mal so richtig verarschen?!

Hallo! in meiner Klasse ist so n Junge... den hasse ich....der verarscht mich immer!! wie kann ich den mal so richtig verarschen?? DANKE für alle Antworten!

...zur Frage

er steht auf mich aber ignoriert mich

Hey ein Junge hat gestern gestanden das er auf mich steht aber heute ignoriert er mich steht er dann nicht mehr auf mich oder was ist da los ? Danke schon mal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?