Junge verarschen/verletzen,...?!

5 Antworten

Ich hasse diesen Jungen ! Es hat mich sooo aufgeregt als ih das gelesen hab! Erzählt es allen Leuten! Sagt allen was er gemacht hat, was für ein Dreckskerl er ist und wie er euch verar***t hat! Dann merken es auch andere! Und ihr zestört die Beziehungen nicht, wenn ihr ihr einfach sagt was Sache ist!

Der typ gehört diskrimminiert mobbt ihn bis er sich entschuldigt und verspricht es nie wieder zu machen..... :)

mobbing ist keine lösung!

0

Wie alt bist du? 10?

0

Der Vollpfosten hält sich wohl für besonders toll.

Wenn ihr Mädchen ihn alle zusammen als unmöglich und unmoralisch darstellt vor allen anderen, dann habt ihr ihn am Boden. Ob er sie nun wirklich mag kann man so nicht sagen, aber es liegt ja doch nahe, dass er das nur als Ausrede für sein unmögliches Verhalten nutzt.

Lasst euch das nicht gefallen! Vor allem würdet ihr sonst wie die letzten Bit*** rüberkommen die alles mit sich machen lassen.

Gruß, Alex

Sry aber wenn ihr den jetzt auch ärgert dann ist das echt noch tiefer als Sandkasten Niveau. Klar macht das Spaß aber wo ist der Sinn? Lässt ihn einfach. Er soll sich darüber ärgern dass sein Plan nicht aufgegangen ist.

Was für nen vollpfosten,...ver*rscht ihn genauso, wie er's bei euch gemacht hat!!! Ich kenn solche Typen ;)

Und hast du auch einen Tipp wie wir ihn verarschen können?

0
@Talia16

Sucht ein hübsches Mädel und das soll sich an ihn heran machen...und ihm dann das Herz brechen

0

Was möchtest Du wissen?