Junge und Whatsapp smileys bedeutung?

2 Antworten

ich hab klein plan was das bedeutet. wenn ihr doch kurz vor einer beziehung steht warum bist du zu ihm nicht ehrlich unf fragst ihn was genau das bedeutet?

Hab ich gemacht Danke 

0

Könnte das heißen,bin mir aber nicht sicher

Könnte das heißen,bin mir aber nicht sicher - (WhatsApp, Junge, Schreiben)

Was bedeuten diese Smileys (WhatsApp)?

Was bedeuten diese Smileys?
:3 und ^-^

...zur Frage

Wie groß ist die Bedeutung von Smileys bei WhatsApp und wieviel darf man reininterpretieren (am Beispiel Smiley mit geröteten Wangen)?

Bei WhatsApp gibt es 2 Smileys mit geröteten Wangen. Einer hat die Augen geschlossen, der andere einen lachenden Ausdruck. Ich habe einer Dame über WhatsApp geschrieben, ich würde gern mal mit ihr ins Kino gehen oder etwas trinken und sie solle mir Bescheid geben, wenn sie Zeit und Lust hat.(von der Dame kam in früheren Zeiten bereits schon mal ein Korb! und man blieb weiter in freundschaftlichem Kontakt).Als Antwort kam nun: "Alles klar" dahinter der Smiley, der die Augen zusammenkneift und gerötete Wangen hat. Ohne Smiley ist die Aussage ja eher lässig zu verstehen, vielleicht sogar abweisend. Verbindlich auf keinen Fall. Hat die Aussage mit dem Smiley gleich eine andere Bedeutung? Fühlt sie sich geschmeichelt? Spielerei, die Sache mit den Smileys? Die Dame geht auch eher spärlich mit der Benutzung von Smileys um. Den anderen Smileys mit lachendem Ausdruck und roten Wangen benutzte sie meist als Reaktion auf Komplimente. Welchen Unterschied gibt es zwischen den beiden mit geröteten Wangen? Wann nutzt ihr diesen Smiley (siehe unten)? Welche Bedeutung hat dieser Smiley in dem Zusammenhang (s.o.)?

...zur Frage

Kann man seinem Lehrer in whatsapp schreiben?

Also ich bin in ihn mega verliebt und er ist einer der coolem Lehrer.. Ja und ich weiß das er es halt auch merkt, aber ich halte es halt einfach nicht mehr aus.. Und ich traue mich nichz persönlich mit ihm darüber zu reden? Und ich will einfach das er es weiß.. Und was wäre besser ihm es schreiben und wenn wie könnte ich es denn formulieren? Kann mir jemand helfen.. Es ist mir so wichtig ich weiß das daraus nichts wird aber ich kann auch nicht aufgeben und ich will das er Es weiß weil ich sonst durchdrehe

...zur Frage

Smileys und ihre Bedeutung hoch 10?

😅
Was bedeutet dieser Smiley? Denn ich versteh den nicht :/

...zur Frage

An die Jungs, nerve ich beim zocken?

Also , ich hab halt meinen Schwarm heute erneut angeschrieben , Details in meinen letzten Fragen hahah. Wir haben halt ganz normal smalltalk gemacht und er schreibt halt auch immer sofort zurück, wenn ich ihm schreibe und fragt er auch immer wie es mir geht und so. Er zockt Immer wenn ich ihm schreibe, Immer! Stör ich ihn dabei oder so? Also er kommt ja auch immer sofort online und schreibt zurück .. Aber immer schreibe ich ihn an ,nie kommt was von ihm.

...zur Frage

Er will mich küssen aber erst wenn wir älter sind mit mir zusammen sein?

Also bei so nem Smiley Kettenbrief hat er halt den Smiley "ich will dich Küssen" genommen, und nein das war nicht ausversehen. Als ich ihn gefragt hab, ob wir zusammen sein wollen, hat er geschrieben, Später, wenn wir älter sind. Kann ich ja auch verstehen aber warum will er mich dann küssen? Habt ihr irgendwie Ideen oder könnt ihr ihn zufällig verstehen? Wir sind 13, bald 14.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?