Junge und Vamipirserien

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ganz normal 72%
Ungewöhnlich aber cool 27%
Abnormal für einen Jungen 0%

9 Antworten

Ganz normal

Hallo,

was soll denn daran schwul sein? Dein Bruder scheint in Bezug auf Homosexualität nicht besonders aufgeklärt zu sein. Man kann nicht mit Sicherheit sagen, ob jemand schwul ist - nur, weil er Dinge mag, die die meisten anderen Jungs nicht mögen. Ich als Mädchen mag ja auch für Mädchen eher untypische Sachen (z.B. Horrorfilme, gruselige Orte) und bin trotzdem nicht lesbisch, und selbst, wenn ich es wäre: Wo wäre daran das Problem?

Außerdem: Dass Vampirserien nur für Mädchen sind, ist nichts als ein Vorurteil. Nehmen wir als Beispiel mal "The Vampire Diaries": Am Anfang war es "Twilight" noch sehr ähnlich, also eher eine Liebesgeschichte, aber jetzt ist es ziemlich blutrünstig (die unzensierte Version z.B. konnten sie teilweise erst nach Mitternacht zeigen). Udn auch Liebesgeschichten sind sicherlich nicht nur für Mädchen gemacht.

Ungewöhnlich aber cool

Wenn sie dir gefallen, sollte dich auch keiner dran hindern, die zu gucken. :D Außerdem sind Jungs mit 15 manchmal komisch, meine Klasse ist voll davon.^^ Ich mag als Mädchen auch Sci-Fi/Actionfilme, das würde sich auch nicht jeder denken und manche wundern sich auch drüber, aber bitte, sollen sie doch, denn mir gefallen solche Filme. :) Also guck die Vampirserien, denn einige von den aktuellen sind wirklich gut und sehenswert. :) Viel Spaß noch.

Ganz normal

Ach Gott was hat es denn mit schwul sein zu tun? selbst wenn du dir Serien über Schwule anguckst hat das doch nichts über deine persönliche Einstellung auszusagen, wenn die handlung oder die Charaktere dich interessieren warum nicht.Seid Twillight sind soviele Vampir verrückt und selbst verheiratete Männer schauen sich Vampire Diaries ect. an.

Also kleine Sticheleien unter Geschwistern, völlig normal ^^

Ganz normal

Warum sollte es "schwul" sein? Was haben Vampire mit sexueller Orientierung zu tun??

Ok, mein Ding sind Vampirserien nicht, aber diesbezüglich eben jedem was ihm gefällt, vor allem ist das Thema der Vampire geschichtlich gesehen ja schon uralt - gehört ja damit schon zur Kultur der Menschen. ;)

Guck sie also ruhig weiter!

Zumindest geistig scheint dein (spiegelmordender^^) Bruder der jüngste zu sein - schenk ihm zum Geburtstag mal ne Rassel oder gleich nen Schnuller. :P

Achja: Willkommen bei GF - und bleib mir weiter so sauber wie bisher. ;)

PS: Schmeiß auch an Halloween keine Eier an Hauswände - denn die Eier gehen nicht immer so leicht ab - schnell kann daraus eine Sachbeschädigung werden. Und die Reinigungskosten gehen sowieso immer zu euren Lasten.

Ansonsten viel Spaß. ;)

Ungewöhnlich aber cool

ich find es nicht schlimm bin mädchen und 14 bei uns die jungs schauen auch manche vampirserien und so ich find gut wir gehen aquch mit jungs in thwiligt ins kino und so

Ganz normal

Ich denke es kommt auf die Serie an, wenn die Serie dir gefällt, warum nicht?

Ganz normal

Das hat absolut nichts mit der eigentlichen Bedeutung von schwul zu tun.

Ungewöhnlich aber cool

Das ist nicht schwul! Ich hätte supergern einen Freund, der Vampire auch mag! XD

Ganz normal

Nein das ist völlig okay, die mehrzahl sagt zwar das twilight schwul ist aber wenn es dir gefällt ist es oka.

Was möchtest Du wissen?