junge und alte perverse männer

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim Autos: Kennzeichen merken, evtl. im Handy als "Notiz" speichern, falls du ne Anzeige wegen sex. Belästigung machen willst.

Bei Personen wie dem 24jährigen: (wenn du dich traust) einfach mal laut fragen "was willstn du von mir - warum zwinkerst du mir die ganze zeit so blöd zu?" Dann wird die Freundin von ihm schon aufmerksam und ihm ists dann (hoffentlich) auch peinlich genug, dass er die kac... künftig sein lässt.

ja kann ich den in dem auto auch anzeigen?

0
@Taxidog4

Ok, also "anzeigen" wegen sex. Belästigung ist jetzt vllt. etwas zu hoch gegriffen, da die sexuelle Belästigung in D kein Straftatbestand ist. Eventuell wegen Beleidigung aber das dürfte hier wohl auch schwer nachzuweisen sein.

Aber wenn der Auto-Typ das öfter macht, solltest du mal zu Bullerei gehen und das melden. Dann wird zumindest überprüft, ob der Typ vllt. schon "aufgefallen" ist. Klar wird Mädels mal hinterher geschaut (und bei "hübschen Jungs" freut dich das ja bestimmt auch irgendwo, gelle?), aber gleich mit solchen primitiven und eindeutigen Gesten... kann dich schon verstehen, dass es für dich eher ekelig war.

0

Die Antworten über "Selbstverliebtheit" kannst Du ignorieren.

In Deinem Alter ist es ganz normal, dass die Männer gucken und Dir das jetzt vermehrt auffällt. Es sind sicher nicht nur diese beiden, aber bei manch anderem kommt es nicht so unangenehm bei Dir an, weil Dir der eine oder andere vielleicht auch gefällt und Du dann die Aufmerksamkeit genießt. Ist übrigens eine ganz natürliche Wahrnehmung und gehört zu Deiner Entwicklung dazu.

Der ca. 20jährige hat Dich ziemlich primitiv angemacht und vermutlich wollte er Dich verunsichern und Deine Reaktion testen. Das Ganze hat Dich abgestoßen und das kann ich gut verstehen. Wenn Du ihn wieder siehst und er sich wieder so verhält, ignorier' ihn einfach.

Sollte Dir noch mal jemand "zuzwinkern", der eine Freundin hat oder der Dir unangenehm ist, frag' ihn einfach: "Was ist denn mit Dir los - hast Du etwas im Auge oder bist Du nervös. Du zwinkerst dauernd so komisch".

Ansonsten verhalte Dich ruhig selbstbewusst. Wenn Dich jemand anmacht, der Dir unangenehm ist, kannst Du ruhig entsprechend reagieren. "Träum' weiter" oder "Glaub' mir, Du bist absolut nicht mein Typ - also vergiss es." Überleg' Dir für alle Fälle, was Du in solchen Situationen sagen könntest, dann bist Du nicht so unvorbereitet und solche Typen können Dich dann nicht verunsichern.

 

danke für deine antwort du schreibst zum glück nicht das gleiche wie fast alle anderen hier du hast mir wirklich geholfen

0
@Taxidog4

Falls der Typ mit dem Auto das noch öfter so macht, nimm mal eine ältere Erwachsene Person mit und sag' dann z. B. "Das ist der Typ, von dem ich Dir erzählt habe. Ich hab' vorsichtshalber mal sein Kennzeichen notiert:" Und zwar so, dass er es hören kann. Ich denke zwar nicht, dass er gefährlich ist, aber er sollte schon wissen, dass Du kein "Dummchen" bist.

0

auf keinen fall abwertende bemerkungen machen, wenn dich mal jemand auschaut. einfach ignorieren. auch nicht antworten, flink weitereilen.  sonst musst du vielleicht noch eine unangenehme antwort hinnehmen. schau einfach geradeaus, verfolge dein ziel. oftmals merken männer das gar nicht, schauen unbewusst. genauso schauen frauen auch frauen an, daran stört sich dann keiner. mach dir darüber nicht so viele gedanken. schau geradeaus, dann siehst du nur, was du sehen willst.

danke für deine antwort

0

Hilfe ich ( bald 15 )werde von Männer immer angeguckt?

Mir passiert das in letzter Zeit öfters das ich von älteren Männer ( 18 - 35 ) angeguckt werde. Zum Bsp. im Urlaub da haben mir ein paar Radfahrer hinterher gepfiffen. Oder als ich mit meiner BFF vom Tanzunterricht kam, ist da ein Fahrradfahrer vorbei gefahren. Beim vorbei fahren hat der mich die ganze Zeit angestarrt und als er vorbei war hat er sich sogar nochmal umgedreht. Und heute als ich mit den Rollschuhen untrwegs war sind zwei Jogger an mir vorbei gejoggt und der eine hat mich voll komisch angeschaut und sogar gelächelt. Ich weiß nicht mehr weiter. Denn von den Jungen in meinem Alter werde ich gar nicht beachtet und einen Freund hatte ich auch noch nie. Von mir würde ich eigentlich auch nicht sagen das ich mich so style das mein Sexappel größer wird. Ich hatte schon einwenig auf mein Äußeres. Das heißt ich Schminke mich ein bisschen ( Wimperntusche und manchmal Concealer ) und meine Kleidung ist auch normal. Also ich ziehe keine zu kurzen Röcke oder Hosen an oder hauchenge Shirts oder Tops mit tiefem Ausschnitt. Deswegen weiß ich nicht warum die mich so anstarren. Kommt ihr mit vielleicht einen Rat bzw. Tipp geben.

Danke schon im voraus! :) LG Luise

...zur Frage

Kann eine Serie körperlich krank machen?

Mein Freund hat mir die Serie "The 100" empfohlen. Ich bin 14 Jahre alt. Donnerstagabend, 22.02.2018. Ich schau mir das erste Mal überhaupt in meinem Leben eine Serie an. Ich habe keine 60 Minuten in den letzten 365 Tagen ferngesehen und war in meinem ganzen Leben nur 5x im Kino. Brutales mag ich nicht so.

Donnerstagabend habe ich zwei Folgen geschaut, es waren ungefähr 90 Minuten die ich durchgehend geschaut habe. Samstag habe ich am Abend nochmal drei Folgen geschaut, ca. 125 Minuten lang(insgesamt). Am Sonntag, gestern, habe ich dann mittags nochmal drei Folgen auf einmal geschaut - ca. 130 Minuten. Es gab eine Szene, da wurden viele von einer Krankheit angesteckt.

Ich bin sehr mitfühlend, was ich schon am 1.Tag bemerkt habe. Jemand wird erstochen - ich fühle mich erstochen. Jemand weint - ich weine. In dem selben Tempo wie die Person in der Serie.

Gestern, nachdem ich die drei Folgen zu Ende geschaut habe, war ich auf einmal richtig kaputt. Ich redete und handelte wie die Personen in der Serie. Ich fühlte mich vergiftet und fast ermordet, dass ich kaum noch gerade laufen kann. Ich habe die Serie SEHR konzentriert angeschaut. Zwei Stunden lang fühlte ich mich die ganze Zeit wie die Personen in der Serie. Mir gings also sehr schlecht. Und 7 Stunden lang habe ich fast ununterbrochen an die Serie gedacht. Die Hintergrundsgeräusche und die Sprüche, die die Figuren sagten, kamen mir immer wieder ins Ohr. Am Abend stellte sich heraus: Ich hatte 38 Grad Fieber. Kann also tatsächlich eine Serie Fieber verursachen?

...zur Frage

Warum bin ich nur so pervers?

Hallo ihr da draußen, Ich leide ziemlich dadrunter so pervers zu sein. Ich (auch wenn das jetzt irgendwie komisch klingt) hole mir ziemlich oft einen runter. Und wärend ich das mache und davor auch denke ich ziemlich pervers. Ich bekomme zum Teil in der Schule einen steifen obwohl ich nichts mache (ich denke nicht pervers ich gucke nirgendwo hin was pervers ist wie z.B. brüste oder hintern). Ich schreibe dann immer Mädchen irgendwas perverses obwohl ich das nicht mal will und dann sag ich am Ende immer so eine Ausrede wie z.B. ich habe eine Wette verloren, das war mein Freund etc. Aber wenn ich dann (Keine Ahnung wie ich es nennen soll) abgespritzt habe dann denke ich erst wieder normal und frage mich immerwieder warum ich das getan habe. Dann schäme ich mich total. Und weiß nicht was ich dann machen soll.

Und ich bin erst 14 Jahre alt. Woran kann das liegen? An der Pubertät?

Wenn ihr mir helfen könntet fände ich das super nett...Danke im Voraus😕

...zur Frage

Perverse Videovorschläge ohne es zu wollen!?

Hallu Leute,

ich habe ein problem, und zwar, jedesmal wenn ich die neuesten videos von meinem lieblingsspiel sehen will, kommen da jedesmal dazwischen perverse videovorschläge. Ich habe keinerlei perverse videos angeschaut, aber trotzdem werden die mir jedesmal empfohlen!? Mich nervt das tierisch, und finde es auch ekelhaft, denn die Thumbnails sind wirklich widerlich und pervers. Kann man das irgendwie wegbekommen? Biite um Hilfe!

...zur Frage

Können Frauen Einstecktücher tragen?

Hallo, ich bin 17 Jahre alt und ein an Mode interessiertes Mädchen. Ich wollte meinem Lieblingsoutfit noch einen letzten roten Touch geben. Dazu hab ich mir gedacht einfach ein rotes Tuch in die Hemdtasche zu stecken. Unerfahren wie ich bin habe mir dabei nichts gedacht, weil ein schlichtes Tuch in der Hemdtasche eigentlich ja noch gar nicht männlich aussieht. Ich wurde mir dem Einstecktuch aber oft komisch angeschaut und mir wurde gesagt, dass sowas nur Männer tragen. Findet ihr es komisch/unangebracht wenn Frauen Einstecktücher tragen?

...zur Frage

Auf der Suche nach guten Animes! ;D

Hey,also eigentlich bin ich ja kein fan von animes,aber die letzten zwei tage haben sie mir ganz gut gefallen :) Ich suche spezielle animes:

-sie sollten auf jeden fall witzig sein! Im sinne von tollpatschig :D

-Sie sollten auf eine art und weise süß und auch romantisch sein! :)

-Und sie sollten auch ein wenig pervers sein :D (Keine langweiligen sondern wirklich pervers,wo es auch um sex gehen kann!)

Ich hab bereits zwei animes gesehen:

  • B Gata H Kei (der war einfach klasse,hab mich schlapp gelacht und das etwas perverse war einfach nur genial :D)

  • KissxSis (die geschichte war ziemlich komisch,aber auch sehr witzig :D das perverse hats schon aufgebessert !)

Ich hoffe ihr wisst ein paar in so einer richtung,aber sie sollen wirklich pervers und witzig sein! Sie können auch mit deutschen untertitel sein,dagegen hab ich nichts :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?