junge und alte perverse männer

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim Autos: Kennzeichen merken, evtl. im Handy als "Notiz" speichern, falls du ne Anzeige wegen sex. Belästigung machen willst.

Bei Personen wie dem 24jährigen: (wenn du dich traust) einfach mal laut fragen "was willstn du von mir - warum zwinkerst du mir die ganze zeit so blöd zu?" Dann wird die Freundin von ihm schon aufmerksam und ihm ists dann (hoffentlich) auch peinlich genug, dass er die kac... künftig sein lässt.

ja kann ich den in dem auto auch anzeigen?

0
@Taxidog4

Ok, also "anzeigen" wegen sex. Belästigung ist jetzt vllt. etwas zu hoch gegriffen, da die sexuelle Belästigung in D kein Straftatbestand ist. Eventuell wegen Beleidigung aber das dürfte hier wohl auch schwer nachzuweisen sein.

Aber wenn der Auto-Typ das öfter macht, solltest du mal zu Bullerei gehen und das melden. Dann wird zumindest überprüft, ob der Typ vllt. schon "aufgefallen" ist. Klar wird Mädels mal hinterher geschaut (und bei "hübschen Jungs" freut dich das ja bestimmt auch irgendwo, gelle?), aber gleich mit solchen primitiven und eindeutigen Gesten... kann dich schon verstehen, dass es für dich eher ekelig war.

0

Die Antworten über "Selbstverliebtheit" kannst Du ignorieren.

In Deinem Alter ist es ganz normal, dass die Männer gucken und Dir das jetzt vermehrt auffällt. Es sind sicher nicht nur diese beiden, aber bei manch anderem kommt es nicht so unangenehm bei Dir an, weil Dir der eine oder andere vielleicht auch gefällt und Du dann die Aufmerksamkeit genießt. Ist übrigens eine ganz natürliche Wahrnehmung und gehört zu Deiner Entwicklung dazu.

Der ca. 20jährige hat Dich ziemlich primitiv angemacht und vermutlich wollte er Dich verunsichern und Deine Reaktion testen. Das Ganze hat Dich abgestoßen und das kann ich gut verstehen. Wenn Du ihn wieder siehst und er sich wieder so verhält, ignorier' ihn einfach.

Sollte Dir noch mal jemand "zuzwinkern", der eine Freundin hat oder der Dir unangenehm ist, frag' ihn einfach: "Was ist denn mit Dir los - hast Du etwas im Auge oder bist Du nervös. Du zwinkerst dauernd so komisch".

Ansonsten verhalte Dich ruhig selbstbewusst. Wenn Dich jemand anmacht, der Dir unangenehm ist, kannst Du ruhig entsprechend reagieren. "Träum' weiter" oder "Glaub' mir, Du bist absolut nicht mein Typ - also vergiss es." Überleg' Dir für alle Fälle, was Du in solchen Situationen sagen könntest, dann bist Du nicht so unvorbereitet und solche Typen können Dich dann nicht verunsichern.

 

danke für deine antwort du schreibst zum glück nicht das gleiche wie fast alle anderen hier du hast mir wirklich geholfen

0
@Taxidog4

Falls der Typ mit dem Auto das noch öfter so macht, nimm mal eine ältere Erwachsene Person mit und sag' dann z. B. "Das ist der Typ, von dem ich Dir erzählt habe. Ich hab' vorsichtshalber mal sein Kennzeichen notiert:" Und zwar so, dass er es hören kann. Ich denke zwar nicht, dass er gefährlich ist, aber er sollte schon wissen, dass Du kein "Dummchen" bist.

0

auf keinen fall abwertende bemerkungen machen, wenn dich mal jemand auschaut. einfach ignorieren. auch nicht antworten, flink weitereilen.  sonst musst du vielleicht noch eine unangenehme antwort hinnehmen. schau einfach geradeaus, verfolge dein ziel. oftmals merken männer das gar nicht, schauen unbewusst. genauso schauen frauen auch frauen an, daran stört sich dann keiner. mach dir darüber nicht so viele gedanken. schau geradeaus, dann siehst du nur, was du sehen willst.

danke für deine antwort

0

Sexelle Belästigung: warum tun Männer das?

...zur Frage

Bin Nicht unterwürfig genug / bessere Sub werden?

Mein Freund meinte letzens dass ich nicht unterwürfig genug bin.
Ich muss sagen dass ich sehr selbstbewusst bin und meine Meinung sage wenn ich was zu sagen habe.
Kommt also auch vor dass ich ihm mal wiederspreche wenn ich der Meinung bin dass ich mich nicht bestraft gehöre.
Er meinte dass wir das ganze Zeit jetzt auch weglassen können wenn ich so „dominant“ bin.  
Aber er hat seine Freude dran an bdsm, ich auch, und ich will auch nicht dass er das aufgeben muss.
Wie kann ich eine bessere Sub werden?

...zur Frage

Bruder läuft mit boxxershorts?

Hey also einer meiner großen Brüder (22)läuft meistens durch die Wohnung mit nur unterhemd und boxxershorts die relativ eng ist ich bin w18 und gucke auch immer dahin ist das normal? Bin sexuell sehr unerfahren liegt es darann? Ich schäme mich dafür sehr da ich oft darann denken muss wenn er so rumläuft wenn ich ihn ansprechen würde dann währe ich die schuldige und perverse würde warscheinlich sehr ärger bekommen weiß jemand was ich machen soll? Wir essen auch immer gemeinsam zu abend und meistens hat er wieder das an und ich starre immer heimlich dahin kann mir jemand helfen? Wie soll ich mit solchen Gedanken aufhören? ( wir sind kurden)

...zur Frage

Warum bin ich nur so pervers?

Hallo ihr da draußen, Ich leide ziemlich dadrunter so pervers zu sein. Ich (auch wenn das jetzt irgendwie komisch klingt) hole mir ziemlich oft einen runter. Und wärend ich das mache und davor auch denke ich ziemlich pervers. Ich bekomme zum Teil in der Schule einen steifen obwohl ich nichts mache (ich denke nicht pervers ich gucke nirgendwo hin was pervers ist wie z.B. brüste oder hintern). Ich schreibe dann immer Mädchen irgendwas perverses obwohl ich das nicht mal will und dann sag ich am Ende immer so eine Ausrede wie z.B. ich habe eine Wette verloren, das war mein Freund etc. Aber wenn ich dann (Keine Ahnung wie ich es nennen soll) abgespritzt habe dann denke ich erst wieder normal und frage mich immerwieder warum ich das getan habe. Dann schäme ich mich total. Und weiß nicht was ich dann machen soll.

Und ich bin erst 14 Jahre alt. Woran kann das liegen? An der Pubertät?

Wenn ihr mir helfen könntet fände ich das super nett...Danke im Voraus😕

...zur Frage

Perverse Videovorschläge ohne es zu wollen!?

Hallu Leute,

ich habe ein problem, und zwar, jedesmal wenn ich die neuesten videos von meinem lieblingsspiel sehen will, kommen da jedesmal dazwischen perverse videovorschläge. Ich habe keinerlei perverse videos angeschaut, aber trotzdem werden die mir jedesmal empfohlen!? Mich nervt das tierisch, und finde es auch ekelhaft, denn die Thumbnails sind wirklich widerlich und pervers. Kann man das irgendwie wegbekommen? Biite um Hilfe!

...zur Frage

Auf der Suche nach guten Animes! ;D

Hey,also eigentlich bin ich ja kein fan von animes,aber die letzten zwei tage haben sie mir ganz gut gefallen :) Ich suche spezielle animes:

-sie sollten auf jeden fall witzig sein! Im sinne von tollpatschig :D

-Sie sollten auf eine art und weise süß und auch romantisch sein! :)

-Und sie sollten auch ein wenig pervers sein :D (Keine langweiligen sondern wirklich pervers,wo es auch um sex gehen kann!)

Ich hab bereits zwei animes gesehen:

  • B Gata H Kei (der war einfach klasse,hab mich schlapp gelacht und das etwas perverse war einfach nur genial :D)

  • KissxSis (die geschichte war ziemlich komisch,aber auch sehr witzig :D das perverse hats schon aufgebessert !)

Ich hoffe ihr wisst ein paar in so einer richtung,aber sie sollen wirklich pervers und witzig sein! Sie können auch mit deutschen untertitel sein,dagegen hab ich nichts :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?