Junge um Sex fragen?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Hallo Miramitfragen,

was bitte hat das denn damit zu tun, ob du deine Tage schon hast, oder nicht? Reif für Sex ist man, wenn man im Kopf reif genug ist, und nicht körperlich. 

Man kann auch Sex haben, wenn man körperlich eigentlich noch nicht reif ist. Aber, wenn man geistig noch nicht reif dafür ist, sollte man es eher sein lassen.

Und ganz ehrlich, wenn du nicht mal weißt, wie du es anstellen sollst, Sex mit deinem Freund zu haben, spreche ich dir diese geistige Reife dazu ehrlich gesagt ab.

LG Sascha

Ich weiß, du möchtest die Antwort nicht hören, aber du bist zu jung. Nicht bloß gesetzlich. Genügend Leute werden dir bestätigen, dass Sex mit so jungen Jahren keine gute Idee ist. Natürlich kann man da auch gute Erfahrungen machen, aber lass dir lieber noch 3 bis 4 Jahre Zeit. Dann solltest du auch wirklich reif genug sein.

MfG Kevidiffel

Es ist egal ob du deine Tage hast oder dich reif fühlst.  

Du DARFST noch NICHT Sex haben.  Das ist gesetzlich verboten.  

Und welche(r) der beiden 13 Jährigen sollte verklagt werden?

0
@Lisa20002

Sie ist 12, wie alt er ist, steht hier nirgendswo.  
Abgesehen davon nur weil Beide noch Kinder sind ist das kein Freifahrtschein das sie gegen Gesetze verstoßen dürfen. 

0

Es gibt offiziell kein Gesetz das festschreibt, ab welchem Alter man keinen EINVERNEHMLICH Sex haben darf, außer bei einer über 18 Jährigen und einer unter 16 Jährigen Person. Diese "unter 14. darf man noch keinen Sex haben" Getue ist eigtl eher eine Empfehlung als eine bestrafbare Ordnungswidrigkeit.

0
@Louis262

Und in Zukunft laufen dann bald schon schwangere 10 jährigere herum. 

0

Glaub mir zu bist zu jung.
In diesem Alter hat man das Bedürfnis es ist aber nicht gut es da schon auszuleben das kann sogar traumatisierend wirken.

Nein, da macht dir niemand Vorwürfe. Du bist schließlich schon 12. Jetzt ist genau die richtige Zeit für die Frage aller Fragen. Sie heißt: "Möchtest du in anderthalb Jahren mit mir schlafen?"

Und ob sie jetzt schon mit der Pille beginnen sollte, denn so lange sind anderthalb Jahre schließlich auch nicht mehr 🙊

0

Ich hatte auch 11/12 meine Tage bekommen... bin mittlerweile 16 und immer noch Jungfrau... lass dir Zeit damit du bereust es später nur

Mit 11/12 Jahren natürlich :D

0

Dann komm zu mir ich helf dir😂

0

Sicher werd ich das... wie alt bist du... 10 oder schon 11😂😂😂

1

Pass auf....Mach was du willst. Wenn du denkst dass du dich dafür reif genug bist dann mach das. UNd wie du ihn fragen solllst? Fang ein´fach an mit ihm zu knutschen und dann schau was passiert.

Vielleicht fühlst du dich reif aber in dem Alter sollte man echt noch kein sex haben 😅

Allein der emoji hahah Alter 

Was ist wenn er noch gar keinen Sex will? Sprich sowas doch vorher ab.

DU BIST ZU JUNG!

Ansonsten einfach anfangen XD er wird wohl kaum nein sagen

Aber trotzdem leg ich dir ans Herz damit noch zu warten, auch wenn Du deine Tage schon hattes.

du bist trotzdem zu jung, dass hat nichts damit zu tun ob man seine Tage hat oder nicht...

" Ich hab meine Tage schon [...] " es gibt Mädchen / Frauen, die haben ihre Tage schon mit 8 denkst du dann sollte sie dann sex haben ? Also ich finde du solltest auf jeden Fall warten, du bist gerade mal 12... Oh man diese Jugend in diesem Alter habe ich mich vor dem Intimbereich geekelt😂

Was möchtest Du wissen?