Junge überraschend küssen? Aber wie?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Liebe GreyShadowHD,

Lade ihn irgendwo hin ein wo ihr nur zu Zweit seid. Suche dir am Besten eine Location aus, auf der du einen gewissen Spielraum hast, also wo du dich von hinten anschleichen kannst. er wird warscheinlich am Handy hängen weil du ja rein zufällig etwas zu spät kommst;) dann umarmst du ihn von hinten während du ihm die Auden zuhälst. Er dreht sich dann um und du kannst ihn küssen.

Ich drücke dir beide Daumen das klappt schon;) <3 :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann dir niemand sagen finde einen Moment wo ihr zu zweit seit und es sich einfach richtig anfühlt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf die Situation an.. kling zwar doof, aber einfach küssen, wenn du dir sicher bist ;)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du könntest ihn ja vorher mit einer frage ein bisschen verwirren, zum beispiel kannst du dann fragen: weißt du, was ich schon immer mal machen wollte? uund wenn er dann warscheinlich nein sagt  küsst du ihn ;-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er viel redet oder nicht weiß was er noch sagen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?