junge über whatsapp kennengelernt

7 Antworten

Bist Du sicher das es wirklich der Junge ist den Du vom sehen her kennst? Mir kommt es seltsam vor. Alleine die ganzen Ausreden würden mich skeptisch machen.

jaa ich bin mir 100 prozentig sicher :) er ist der bruder von einer aus meiner parallellklasse und naja.... er sagt einfach er ist seeeehhhrrr schüchtern und ... hmm naja ich weiss eben nicht ob ich noch warten soll oder ob ich den kontkt abbrechen soll

0

Mädchen, glaubst du wirklich das man unter einem Treffen "skypen" versteht?

Wenn er dich immer wieder abwimmelt, dann möchte er wahrscheinlich nichts von dir. Tut mir leid wenn das so ist, aber zu einem echten Treffen zwingen kannst du ihn nicht. Wenn er nur schüchtern sein sollte, kannst du nur ganz langsam, mit Ruhe versuchen, das Eis zu brechen.

ach ne des is mir klar dass sykpen kein treffen ist aber wir wollten uns schon treffen aber er hat sich nihct getraut und jetzt will er eben erst mal skypen :/

0
@LucyMeryo

Achso, dann verzeih mir bitte, dass ich das falsch verstanden habe.

0

Sag ihm er soll sich entscheiden was ihm wichtiger ist seine familie oder du.. Oder su tust so und glaubst ihm es , und fragst wann er denn zeit hat, iwan gehen ihm schon die ausreden aus ;D

Fairy Tail couples?

Hey Leute, ich schreib ein eigenes Buch, mit den Fairy Tail charakteren. Am Anfang wollte ich Gray und Lucy zusammen kommen lassen, jetzt bin ich mir aber nicht mehr so sicher. Gray war der erste Junge, mit dem Lucy kontakt aufgenommen hat, dass muss ja aber nix heißen. Ich überlege, ob ich Lucy und Gray, Lucy und Sting, oder Lucy und Natsu zusammen kommen lassen soll. Bitte helft mir, weil ich will noch die hundert Seiten schaffen und bin grade auf Seite 78. Und ohne zu wissen, wer Lucy's Freund sein soll, kann ich nicht weiter machen.

Nur damit ihr nicht denkt, dass ich nur die Fairy Tail charaktere genommen habe, ich habe mir auch selber welche ausgedacht. Z.B Claire und Coora. Claire ist mit Cobra Und Coora mit Rogue zusammen. Claire soll mich das stellen, weil ich liebe Cobra und Coora soll meine Freundin darstellen, weil sie liebt Rogue.

Ich hoffe ihr haltet mich nicht für doof oder so, nur weil ich ein Buch mit Fairy Tail Personen schreibe. Ich hoffe ich bekomme ehrlich Antworten von euch. Danke im voraus.

bigi38

...zur Frage

Behinderter Junge steht auf mich..

Meine Schule ist eine Intigrierte Schule von daher sind natürlich viele Kinder mit Behinderungen dort und eigentlich habe ich nichts gegen die... (eigentlich ist zwar das falsche Wort aber ich hoffe ihr versteht es) So nun bin ich in der 10Klasse und in der Mittagspause in der Mensa, wo dann eben auch der Behinderte Junge ist er geht soweit ich weiß erst in die 6 Klasse. Das Problem nun ist das er sich in mich verliebt hat (soweit das möglich ist, kenn mich nicht aus) und ich weiß einfach nicht was ich tun soll. Denn er "nervt" mich die ganze zeit und schmatzt mich immer an (ziemlich ekelich) Ich weiß nicht was ich tun soll, ich will ihn nunmal nicht verletzen .. Wie soll ich es ihm beibringen, oder soll ich es garnicht versuchen? Helft mir... ** Behinderter ist nicht als Beleidigung aufzufassen :)

...zur Frage

suche ähnliche anime wie mirai nikki und elfenlied

also ich suche ein oder mehrere animes die bisschen psycho sind aber wo wie z.b. bei elfen lied kota und lucy oder bei mirai nikki yukkii und yuno welche zsm sind und wo das mädchen tötet damit der junge nicht verletzt wird oder so ähnlich >.< hoffe auf schnelle antwort

MFG:AnimeChronicles

...zur Frage

Denkt ein junge?

Denkt ein junge an das mädchen ausserhalb der schule wenn er interesse seit länger zeit an ihr hat/hatte.Oder denkt ein junge an andere sachen wie zb.mädchen mit denen er auf snap/insta usw.schreibt Und geht das,dass ein junge auf ein Mädchen steht aber mit anderen Mädchen schreibt?

...zur Frage

Fachoberschule (Hessen) Aufnahmetest Themen und Tipps zum lernen?

Hallo, ich muss Ende April einen Aufnahmetest für die Fachoberschule schreiben, weil ich aus gesundheitlichen Gründen länger als 1 Jahr nicht mehr in der Schule war. Der Test wird die Fächer Mathematik, Deutsch und Englisch umfassen und auf dem Niveau der Realschulabschlussprüfungen (Hessen) sein. Da ich wie oben bereits schon erwähnt länger nicht mehr in der Schule war wüsste ich gerne welche Möglichkeiten ich hab den Stoff schnell wieder aufzufrischen. Und für welche Themengebiete muss ich überhaupt lernen ? Ich war vorher auf einem Gymnasium, daher weiß ich auch nicht was die Realschullrüfungen umfassen. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Liebe Grüße

...zur Frage

Junge hat mich absichtlich angerempelt?

Hey! Heute nach der Schule ist ein Junge an mir vorbeigegangen & hat mich extra angerempelt & so gepfiffen ich glaube ihr wisst was ich meine ich hoffe es zumindest. Ich hatte heute eine Hotpan an & soll das irgendein Zeichen sein oder so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?