junge über whatsapp kennengelernt

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sag ihm, dass du keine Lust mehr hast nurnoch zu warten und dass ihr es besser lasst wenn er ja eh nie Zeit hat.. Wenn er dich mag, wehrt er sich und tut alles dafür, dass ihr es auf keinen Fall lasst, wenn es ihm egal ist, hast du deine Antwort... Dann kannst du nichts mehr machen. Sprech ihn doch mal in der Schule an? Also sag wenigstens Hallo oder lächel ihn an. Und wenn ihr euch noch nie Hallo gesagt habt, vielleicht ist er auch nur schüchtern? Kann ja sein.. Oder sprech ihn mal ganz klar an auf seine Ausreden, dann kann er schlecht noch mehr Ausreden suchen

LucyMeryo 25.12.2013, 19:46

das habe ich alles schon gemacht. ja er sagt selber er ist mega schüchtern des is ja des problem...

0
anika97 25.12.2013, 19:59
@LucyMeryo

Dann geh in der Schule einfach mal auf ihn zu und sprech ihn an, dann kann er dich ja schlecht ignorieren :D

1

Mädchen, glaubst du wirklich das man unter einem Treffen "skypen" versteht?

Wenn er dich immer wieder abwimmelt, dann möchte er wahrscheinlich nichts von dir. Tut mir leid wenn das so ist, aber zu einem echten Treffen zwingen kannst du ihn nicht. Wenn er nur schüchtern sein sollte, kannst du nur ganz langsam, mit Ruhe versuchen, das Eis zu brechen.

LucyMeryo 25.12.2013, 19:45

ach ne des is mir klar dass sykpen kein treffen ist aber wir wollten uns schon treffen aber er hat sich nihct getraut und jetzt will er eben erst mal skypen :/

0
Vando 25.12.2013, 19:47
@LucyMeryo

Achso, dann verzeih mir bitte, dass ich das falsch verstanden habe.

0

Manchmal braucht es ein bisschen bis das treffen klappt. sonst schreib ihm ganz klar : ich wohne hier und hier & dann bin dann und dann zu hause kommt vorbei oder vergiss es . keine lust immer so absagen zu kassieren. ich hab auch was besseres zu tun , als immer nur auf dich zu warten & oft dann irgendwelchen x beliebigen ausreden zu hören.

Setz ihm ein ultimatium du bist nicht sein Spielzeug mitr dem er machen kann , was will er.

LucyMeryo 25.12.2013, 19:42

genau das habe ich ja gemacht auf heute aber es ihm wieder etwas eingefallen :/

ich hab eben gesagt dass wenn wir heute nicht skypen dass ich dann den kontakt abbreche

0
SO: was soll ich tun??? ich hab keine lust noch länger zu warten! ich will ihn kennenlernen...

Aber wenn ER nicht will, dann suchst du dir einen neuen.

Es ist verständlich, dass man irgendwann keine Lust mehr auf virtuelle Gespräche hat. Sag ihm, dass du es dir wünscht, ihn mal persönlich kennenzulernen. Sag ihm, dass es dich freuen würde, wenn ihr mal was unternehmen könntet. Wenn er gar nicht darauf eingeht, dann würde ich es lassen. Ich würde ihm nicht hinterher rennen.

LucyMeryo 25.12.2013, 19:44

er will es selber unbedingt... es ist auch eigentlich er der fragt aber am ende is es auch wieder er der ne ausrede hat..

0

Wie ist denn so euer Verhältnis ? Kann man sagen ihr seit verliebt ? Oder seit ihr doch nur gute Freunde ?

Mein Tipp wäre das du ihn mal darauf ansprichst das du endlich telen willst. Wie weit du allerdings ausholen kannst weiß ich leider nicht...

Gruß Kevin

LucyMeryo 25.12.2013, 19:41

ja ich weiß es selber nict genau... er schreibt mir immer dass er mich lieb hat und naja ... gute freunde würd ich sagen aber eben nur über chat

0
Knuckles137 25.12.2013, 20:02
@LucyMeryo

Hmmm, sprich ihn einfach mal an warum er sich vor dem telen drücken will. Sag noch dazu das er keine Angst haben muss und auch nicht schüchtern sein muss.

Versuche einfach sein Vertrauen zu gewinnen, dass wäre die beste Möglichkeit.

Gruß Kevin

0

Bist Du sicher das es wirklich der Junge ist den Du vom sehen her kennst? Mir kommt es seltsam vor. Alleine die ganzen Ausreden würden mich skeptisch machen.

LucyMeryo 25.12.2013, 19:44

jaa ich bin mir 100 prozentig sicher :) er ist der bruder von einer aus meiner parallellklasse und naja.... er sagt einfach er ist seeeehhhrrr schüchtern und ... hmm naja ich weiss eben nicht ob ich noch warten soll oder ob ich den kontkt abbrechen soll

0

Sag ihm er soll sich entscheiden was ihm wichtiger ist seine familie oder du.. Oder su tust so und glaubst ihm es , und fragst wann er denn zeit hat, iwan gehen ihm schon die ausreden aus ;D

Was möchtest Du wissen?