Junge über Chat nach einem Treffen fragen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Im Netz sind so viele Psychopathen unterwegs, da würde ich mich, an deiner Stelle, mit niemandem treffen!

Aber wenn du unbedingt meinst, dich treffen zu müssen, dann bitte nicht alleine hingehen! Das erste Treffen muss ja nicht zu zweit sein, nimm zwei Freundinnen mit und sag Leuten in deiner Umgebung bescheid wo du hingehst, mit wem du dich triffst und das du dich regelmäßig meldest! Trefft euch zudem an einem Ort wo viele Menschen sind und bleibt da!

Aber am besten, triffst du dich wirklich mit keinem Unbekannten aus dem Netz!

Er ist nicht unbekannt er wohnt in meiner Stadt fährt mit meinem Bus geht auf meine Schule und wir haben schonmal geschrieben 

0

Ist zwar gefährlich, aber wie du magst, wenn, dann an einem sicheren Ort, Cafe, etc. :-)

Wie oft willst du noch fragen ?

Schreib ihm die Frage und warte auf die Antwort.
Mehr wie nein sagen kann er ja nicht.

Was möchtest Du wissen?