Hey😇
Ich w/17 und eine junge Frau 20 haben uns vor etwa 9 Wochen auf einem Datingportal kennengelernt.Wir sind beide bisexuell und unerfahren. Wir haben uns mega gut verstanden und täglich gechattet und hatten vor 10 Tagen unser erstes „Date“.
Nach dem Date hat sie erst ganz normal mit mir geschrieben, als ich jedoch 2 mal nach einem 2. Date gefragt habe, hat sie gestresst reagiert und mit der Zeit immer weniger geschrieben.Ich muss jetzt im Nachhinein sagen, dass ich sie aus meiner Sicht etwas gestresst habe.
Ich habe sofort gemerkt, dass etwas nicht stimmt und habe dann nachgefragt. Zuerst sagte sie, es sei nix, sie hätte gerade nur wenig Zeit, was ich ihr nicht ganz geglaubt habe und habe dann nochmals nachgefragt.
Dann hat sie mir geschrieben, ich sei ein super tolles Mädchen, sie möge mich echt gern und sie fände mich auch echt nett aber sie hätte momentan extrem viel Probleme, weiß nicht was sie mit sich anfangen soll, will morgens nicht aufstehen und solche Sachen. Dazu schrieb sie mir, wenn man sie stresst, dann wird es ihr schnell zu viel und sie will „raus aus der Situation “.
Sie hat geschrieben, sie wäre in den letzten Tagen etwas auf Abstand gegangen, da sie denke es wär so leichter für mich und sie wolle mich auf gar keinen Fall verletzen, da sie mich sehr mag.
Sie schrieb mir noch, dass wir uns gerne nochmals sehen können, jedoch denke sie, dass es für sie mehr freundschaftlich ist und es würde ihr leid tun. Und sie hoffe ich wäre jetzt nicht böse auf sie oder hasse sie jetzt.
Ich habe dann nur geantwortet:„Oke danke dass du mir es gesagt hast.“ weil ich in diesem Moment gerade echt überfordert war und nicht wusste was schreiben.
Wir schreiben jetzt seit 4 Tagen nicht mehr und jetzt frag ich mich ob sie überhaupt noch Kontakt mit mir will, weil sie sonst immer von sich aus geschrieben hat.
Ich möchte gerne noch Kontakt mit ihr, da ich sie sehr gerne mag und sie mir auch irgendwie wichtig geworden ist.
Ich habe mir überlegt ihr zu schreiben, dass ich im Moment auch unsere „Beziehung“ als freundschaftlich ansehe und es schade fände den Kontakt zu verlieren, da ich sie sehr mag und wir uns auch gut verstehen. Und ich mich gerne nochmals freundschaftlich mit ihr treffen will.
Ich weiß aber nicht ob sie noch Kontakt will, da sie sich nicht mehr meldet.
Was soll ich jetzt machen? Ist es oke wenn ich ihr nochmals schreibe oder bedränge ich sie dann zu sehr? Oder soll ich noch etwas warten und den Kontakt erstmal für eine Zeit „auf Eis legen“?
Oder soll ich einfach denn Kontakt abbrechen? Was ich echt schade fände.
Ich würde mich über Tipps freuen, da ich etwas ratlos bin😁
Lg Sarah