Junge treffen, Vorschläge?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey :)

Ich finde diese Idee super!

Wenn du nach dem Sternzeichen gehen willst, dann musst du viel Selbstvertrauen zeigen und ihm zeigen, dass du seine "Queen" bist. Ich bin Löwin und das was über mein Sternzeichen drin steht ist echt dumm :D

Wenn du nach normalem Menschenverstand gehen willst, mach das mit dem Essen, lass es langsam angehen und versuche, seinen Humor herauszufinden.
Vielleicht hat er ja einen sehr schwarzen Humor?

Hoffe ich konnte helfen ;)

Lg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim Film gucken wird ja eigentlich auch gefummelt und schlimmeres und nicht gequatscht! 

Zu Hause zu bleiben finde ich persönlich eher nicht so "spannend" ... außer wenn man oben genannte Dinge tut. 

Vielleicht doch raus gehen? Kein Kerl steht auf ein faules Mädel was keine Lust hat raus zu gehen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey wie wäre es mit einem schönen hallenbad ? Dirt seid ihr nicht alleine könnt Spaß zusammen haben und euch näher kennen lernen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Idee ist gut, mach das! Ich find du solltest jetzt nicht so nach dem Sternzeichen gucken! Ich bin auch Löwe. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also wenn ich den kerl nicht besser kenne, würde ich nicht alleine in seine wohnung gehen.

auch, wenn du nicht gerne rausgehst, wäre eine "draussen-sache", wie schlittschuhlaufen oder so mein tipp...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lisa2999
11.01.2016, 10:40

Ich war schon bei ihm zuhause und fühle mich auch wohl, da ich auch schon seine Eltern gesehen habe und diese auch sehr nett sind, muss aber nicht heissen, dass ich nicht aufpassen muss. Ich würde einfach gerne seinen Charakter aus ihm mehr "rausholen", ich habe das Gefühl er verstellt sich und ist nicht sich selbst wenn er mit mir ist ... Sollte ich ihn darauf ansprechen oder ist das beim 2. Treffen normal und wird sich das mit der Zeit noch ändern?

0
Kommentar von LuMo96
11.01.2016, 10:40

Sie/Du könnte/könntest es ja auch bei ihr/dir Zuhause machen, falls du noch bei deinen Eltern wohnst, bist du nicht alleine mit ihm.

2

Was möchtest Du wissen?