Junge Taube íst krank! Bitte schnell helfen!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

ich bin echt kein tierarzt aber geh lieber schnell zum Arzt mit ihr. Wenns dir wichtig ist das sie gesund wird scheiß auf die kilometer und fahr einfach.Frage: Kann es sein das sie im Futter Erdnüsse, Sonnenblumenkrne oder Mandeln oder so sind? oder kann man vllt ab und zu ein nies geräuchsch hören?

Geh doch jetzt mit ihr zum Tierarzt, einer hat immer Notdienst. Und da es ein Wildtier ist, musst du auch nichts bezahlen. Ihr scheint es wirklich nicht gut zu gehen, wenn du nicht willst, dass sie stirbt, solltest du sofort einen Tierarzt aufsuchen.

Ich würde sagen fahr schnell zum (Not-)Tierarzt, hört sich nicht gut an. :I

du kannst auch heute noch mit ihr zum Tierarzt, es gibt auch bei Tierärzten einen Notdienst!

Habe grade gelesen das jemand deren Vogel auch heiße Füße hat ihn auf kühle Gurkenscheiben gesetzt hat das hat anscheinend Funktioniert. Kannst du ja mal versuchen

Der nächste ist ca. 35 km entfernt, brauche Erste hilfe! Z.b. kühlen o.ä.?

dieSmily 05.10.2010, 20:07

Erste Hilfe und Ferndiagnose ist echt nichts in diesem Fall! Wenn du ihr wirklich helfen willst, dann sind die Kilometer zum Tierarzt egal!

0
jennyblomma 05.10.2010, 20:07

Wir sind keine Tierärzte und können da auch nicht helfen. Bitte geh mit ihr zum Tierarzt sonst stirbt sie.

0

leider keine ahnung aber fahr doch schnell zu einm tierartzt mit notdienst

Warte nicht bis morgen gh gleich zum tierarzt!

Was möchtest Du wissen?