Junge steht auf mich, wie benehmen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo!

Dann mache ich ihm keine falschen Hoffnungen, bevor er noch denkt, dass du auch in ihn verliebt bist. Ansonsten verhälst du dich wie immer.

Grüße, Dreams97

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst es ihm sagen, dass er sich keine Hoffnungen machen braucht. Behandle ihn dann am besten einfach so wie immer. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch ihm keine Hoffnungen zu machen und sei vielleicht ein bisschen distanziert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es ihm wenn ihr alleine seit, dann macht er sich keine Falschen Hoffnungen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anao09
01.02.2015, 15:37

Oh upps das hab ich vergessen zu schreiben: Ich möchte es ihm nicht sagen da er ''besonders'' ist und es dann nur abstreiten und mich verarschen würde.

0

Benimmt dich so wie immer, ganz normal :) So als wüsstest du es nicht mal :b

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verhalte dich ganz normal wie sonst auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er Dich verarschen würde wenn du es ihm so sagst dann musst du es ihm einfach schreiben und hart sein ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?