Junge steht auf mich obwohl ich nicht nett zu ihm bin?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Mir fallen da 4 Möglicheiten ein:

  • Du bist nicht wie die anderen und für ihn eine Herausforderung das mag er. Er sucht ein Mädel auf seiner Augenhöhe und nicht eine die ihn anschmachtet.
  • Mädels finden ja Badboys auch interessaner als Schwiegermutters Glück. ;-)
  • Er will dich auf seiner Liste noch abharken. Er sieht es als Herausforderung es zu schaffen.
  • Was nix kostet ist auch nix. Wenn du ihn Mühe kostest, dann mußt du was Besonderes sein.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du weckst seinen Jagdinstinkt. Gerade weil Du nicht nett zu ihm bist ( wo gibt's denn sowas!!!), will er unbedingt erfolgreich sein. Das würde seinem Ego unheimlich gut tun.

Möglicherweise würde sich das sofort ändern, wenn Du Dich auf ihn einlassen würdest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Klassiker. Er könnte jede haben..und dann taucht da eine kleine Hübsche auf, die ihm deutlich zeigt, dass er sie nicht haben könnte. Das weckt dann seine Interessen. Leider ist es eben so, dass die meisten menschen sich nur in das verlieben, was sie nicht haben können. Und meistens gibt es dadurch halt 2 verletzte Personen... ^^ Einmal er selber weil er dich nicht bekommt und einmal die Personen die ihn mögen^^ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Menschen Stehen auf das was sie nie bekommen könnten. Das ist genau so wie bei einer Katze und einem wollknoll. Wenn man es ihr gibt findet sie es langweilig, wenn man es ihr überhaupt nicht gibt auch, wenn man es vor ihrer nase herumwackelt sodass sie ganz knapp nicht drankommt rastet sie aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solche Jungs, die immer was zu sagen haben, mögen es, wenn das gesagte von einem Mädchen gekontert wird :D also mit deinem zurück plaudern hat er sich in dich verliebt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sich alle anderen von ihm herumkommandieren lassen, hat er das Gefühl, er bekommt jede.

Bei dir stößt er aber (noch) auf Granit. Das reizt ihn und weckt seinen Jagdinstinkt. Er will / muss sich einfach selbst beweisen, dass er auch dich rumbekommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht steht er genau deshalb auf dich, weil du nicht "nett" zu ihm bist. Wir Jungs wollen halt immer das, was wir nicht kriegen können.. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man einen liebt dann ist man ,,blind" und er überhört das bestimmt.
Das kenne ich so.
Ich hoffe ich habe dir weiter geholfen.
Zu weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. :)
Mit freundlichen Grüßen: Jonas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?