Junge steht auf mich aber antwortet auf whatsapp nicht, wieso?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde warten...( : das ist halt manchmal so bei Jungs. Aber ich würde vielleicht versuchen nicht so viel mit Abkürzungen zu schreiben, den so kommt nie ein richtiges Gespräch dabei raus. Und es kann ja sein das er mit seinen freunden unterwegs war oder beschäftigt war und deswegen nicht antworten konnte. Das es ankommt zeigt es ja auch an, wenn du dein handy daheim liegen hast, oder gar nicht on bist ( : manchmal sind Jungs auch zu "cool" zum antworten (wenn sie mit ihren Kumpels unterwegs sind) aber das ist eher selten der fall..( :

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Sich schreiben heißt eigentlich, dass man sich auch wirklich etwas sinnvolles schreibt und nicht nur hi, gg, usw...Das finden viele blöd und unreif.

2. Wenn man schreibt, dann heißt das nicht, dass der andere den ganzen Tag da sitzt und wartet, damit er sooofort zurückschreiben kann. Wenn also keine Antwort kommt, dann war er vielleicht nicht allein, hat gerade keine Zeit gehabt, oder oder....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na ihr habt ja eine tolle Kommunikation

Er schreibt "hi" und du schreibst zurück "ganz gut"

Was würdest du denn da schreiben?

Unterhaltet euch mal eine Weile in der Realität, vielleicht fällt euch dann mehr ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kennst du die Regel nicht,du musst 3 Tage warten.Sry Mädel hast es verpeilt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was w soll gg sein? Wahrscheinlich irgendein Hinterwälder Blödsinn den keiner kennt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aylin00100
07.12.2015, 23:12

Gehts gut

0

Was möchtest Du wissen?