Junge steht auf mich , ich mag ihn aber nicht

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt da in der Schule diesen Jungen welchen Du nicht magst und nur das alleine zählt in dieser Situation für dich und um es vorweg zu nehmen, es ist dein legitimes Recht jemanden nicht zu mögen. So gesehen kann es und sollte es dir doch auch schnurz piep egal sein, was die anderen über diesen Jungen erzählen und ob dieser Junge sich vor Liebe nach dir verzehrt, entscheidend ist einzig und alleine wie Du zu ihm stehst. Langer Rede kurzer Sinn, es gibt nichts für dich zu tun, als den Schmalz den dieser Junge verbreitet an dir sozusagen abtropfen zu lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eyleeeem009
07.06.2014, 18:50

Sehr schöne Antwort danke !

0

Der liebt dich sicher nicht ^^ wenn er das bei allen Mädels macht ist er einfach nur in der Pubertät Du kannst ihm ja mal Sagen dass du das peinlich findest wie er sich vor Mädchen verhält

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eyleeeem009
06.06.2014, 23:35

Nicht schlecht , werde ich aufjedenfall machen und das genau vor all den Mädels haha

0

dachte schon du meinst mich ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eyleeeem009
06.06.2014, 23:37

Wieso dich ?

0

Sags dem halt erlich , Lw nicht oder sag wie unintressant er für dich ist :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?