Junge steht auf mich - glauben oder lüge?

2 Antworten

Red einfach mit dem Jungen der in dich verliebt ist, ist am schnellsten, und am besten. Triff dich mal alleine mit ihm und rede mit ihm, und dann siehst du was los ist.

LG

hatte auch oft diese situation, musst einfach fragen, geht am schnellsten.

wie muss der perfekte Junge sein?

Wie muss sich der Perfekte Junge verhalten???? Wie muss er seiner Freundin gegenüber sein???

...zur Frage

Türkische Übersetzung erbeten - Wer hilft bitte bei Liebeskummer?

Eine junge Frau sucht verzweifelt nach einer korrekten Übersetzung.
Für mich ist der Text leider zu schwierig. Daher bitte ich um faire Unterstützung.
DANKE!

Der Text:
"Alles was ich gemacht habe, habe ich aus Liebe gemacht. Vielleicht habe ich auch was verwechselt und so eine falsche Aussage gemacht. Aber wirklich nicht mit Absicht. Ich lüge nicht, warum denn auch? Ich habe dir doch nichts zu verbergen.

Ich kann es ehrlich gar nicht glauben, dass Du wirklich denkst, ich habe dich angelogen.

NEIN - ich liebe dich, ich lüge nicht.-
ich liebe Dich, das ist die Wahrheit.

Ich möchte dich nicht verlieren...Bitte stell mich nicht in so eine schlechte Ecke." 

...zur Frage

Sex mit Mutter gehabt, wie soll ich mich nun verhalten?

Ich hatte sex mit der Mutter meiner Freundin, wie soll ich mich nun gegenüber der mutter verhalten, ich bin total aus den wind und kann es nicht glauben was da passiert ist, die mutter meldet sich auch nicht mehr, es ist nun alles so angespannt.

...zur Frage

Wie kriege ich ein lesbisches mädchen rum?

Ja... also ich bin seit etwa einer woche mit einem mädchen "befreundet". Wenn wir schreiben klingt sie immer so komisch und knapp und uninteressiert... aber wenn wir in der schule reden klingt sie nett und mehr oder weniger interessiert... ich stehe schon seit ewigkeiten auf sie aber... naja ich weiß nicht wie ich mit ihr umgehen soll oder mit ihrem verhalten mir gegenüber und außerdem habt ihr tipps wie ich sie rumkriegen kann?... ich bin grade echt überfordert

...zur Frage

Warum reagieren die Männer so?

folgende Situation: Eine Frau fährt mit der Bahn und setzt sich hin. Zwei Männer beobachten sie von hinten, einer findet sie attraktiv und spricht sie an. Als die Frau sich zum Mann umdreht, erschrak er und setzte sich zu seinem Kumpel zurück. Er sagte zu ihm: "Von hinten sah sie besser aus, aber das Gesicht geht gar nicht. Von vorne gefällt sie mir nicht." Der Kumpel lachte über ihn und beide lachten über sie. Die Frau hatte sich an dem Tag rausgeputzt für ein Bewerbungsgespräch. Sie war traurig, denn das passiert leider öfter, dass die Männer ihr gegenüber sich so verhalten.

...zur Frage

Darf man die Polizei anlügen? Ich habe einen Jungen angezeigt wegen Falschaussage die er gegenüber der Polizei getätigt hat und wen sie fragen ob ich ihn kenne?

Muss ich sagen dass ich mich mal mit ihm getroffen habe? Wenn er vernommen wird und sagt, ich habe mich mal mit ihr getroffen und ich das nicht sage, bekomme ich dann Ärger? Kurz zur Info: er Hatte die Polizei alarmiert da er dachte dass meine Lüge (dass ich geschlagen werde) wahr ist und somit die Polizei angerufen. Denen hab ich dann gesagt dass es eine Lüge war und ich nicht geschlagen werde. Die polizei hat jetzt eine strafanzeige wegen Falschaussage von ihm gestellt und ich muss als Zeuge bei der KRIPO aussagen. Muss ich denen sagen dass ich mich mal mit dem getroffen habe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?