Junge starrt ständig und guckt weg, bedeutet das was?

5 Antworten

hm das klingt für mich so als ob er an dich interessiert ist aber zu schüchtern ist mit dir zu reden und es lieber erst mit blicken usw. versucht

mach du den ersten schritt und geh auf ihn zu

Schreib ihm doch einfach mit deinem richtigen Insta Account dann wirst du herausfinden ob er dich mag. Ihr Frauen könnt es euch so einfach machen meiner Meinung nach ^^

Hab ich schon, er hat es damals gelesen aber nie geantwortet und als meine Freundin ihn drauf angesprochen hat meinte er das er es nicht gesehen habe und wurde aber rot und hat mich angelächelt. 👀

2
@xluuxx3

Er war ganz bestimmt total übefordert. Er wusste nicht was er sagen sollte, ob du ihn vielleicht nur veralbern wolltest, oder so. Er war bestimmt nur zu schüchtern. Vielleicht solltest du etwas mehr initiative übernehmen. Push ihn ein bisschen in die richtige Richtung. Schreib ihm doch nochmal ^^

1
@xluuxx3

Dann bleibt dir nichts anderes übrig als persönlich hinzugehen :D würde ich empfehlen dann kann er nicht so schnell vor ser Situation abhauen

1
@xluuxx3

Die Frage ist die,ob du an ihm interessiert bist.Wenn ja dann frag ihn einfach Mal auf ein treffen.ihr könnt zum bsp bei einem chillen und vlt ne Serie schauen oder was weiß ich.Und wenn du nicht interessiert bist würde ich ihn einfach ignorieren.Des wird dann irgendwann aufhören

0

Er hat zu 100% Interesse an dir.

Quelle: ich bin selbt ein Kerl xD

Warum er beim chatten mit deinem fake-account das nicht zugibt könnte sein weil er nicht jedem erzählen will in wen er verliebt ist? Oder er könnte verdacht geschöpft haben dass du ihn aushorchen wolltest.

Der steht ziemlich sicher auf dich,aber ist zu schüchtern,um es zuzugeben

Der hat bestimmt Interesse aber will es nicht zugeben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?