Junge starrt mich die ganze Zeit, trotz Freundin an?

01.02.2021, 23:35

Da viele dachten das er einfach nur normal schaut, nein er starrt mich immer an, selbst wenn seine Freundin oder Kumpel daneben stehen und ich einfach normal irgendwo lang laufe

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Da steckt mehr dahinter 54%
Normal, ihr kennt euch eben 27%
Echt komisch 19%

9 Antworten

Normal, ihr kennt euch eben

Anschauen, auch wenn du es als "Anstarren" wahrnimmst, ist als alleiniges Indiz KEINE Liebeserklärung oder ein Heiratsantrag. Wenn es wirklich nur darum geht, dass er dich ansieht (oder wer weiß: vielleicht grinst er sogar manchmal dabei?), dann würde ich das nicht überbewerten. Es gibt Millionen von Gründen warum Menschen andere Menschen ansehen. Klar nimmt man gerne an, dass es an einem selbst liegt, ist ja schließlich schmeichelhaft. Jedoch bedenke:

Ihr kennt euch nicht so gut, habt kaum Kontakt

Der letzte größere Kontakt war vor einem Jahr

Er hat eine Freundin

Ich denke, wenn es wirklich nur darum geht, dass er dich ansieht, dann wiegen alle Punkte GEGEN Interesse von ihm an dir viel stärker. Ohne Gewehr, ich kenne ja weder ihn noch dich... wenn du auf Nummer sicher gehen möchtest, dann sprich ihn darauf an. Könnte aber unangenehm werden...

Normal, ihr kennt euch eben

Ja ok chill, man muss auch nicht immer alles überinterpretieren.

Ihr kennt euch, is vielleicht bissel seltsam weil ihr euch so oft seht aber nicht so gut befreundet seid.

Nur weil er ne Freundin hat heißt es nicht, dass er keine weiblichen Freunde haben kann, er ist einfach nett, vielleicht will er konstant mit dir und vielleicht bildest du dir das auch nur ein.

Wenn du Kontakt willst such ihn sonst lass es einfach er wird aufhören

Er hat zwar eine feste freundin, aber vielleicht findet er trotzdem dein gesicht schön, oder speziell. Neugier kanns auch sein. ist ja nicht so das jede automatisch hässlich wird, wenn man in einer beziehung ist.

Da steckt mehr dahinter

Er findet dich anscheinend attraktive

Du kannst ihn einfach fragen? Dann weißt du es mit Sicherheit. Ansonsten höre auf deine Intuition.

Was möchtest Du wissen?