Junge stalkt mich in der schule was tun?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sprich mit deinen Lehrer oder Schulleiter darüber. Oder sprich mit deinen Freunden/innen und spricht den jungen zusammen an. Das der damit aufhören soll. Wenn der das nicht lässt sprich mit deinen Eltern und die helfen dir dann.

Du schaffst das schon :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wende dich am besten an deinen Vertrauenslehrer. Solange das ganze nur in der Schule ist, ist das noch nicht so schlimm. Wenn er dir auch außerhalb der Schule immer hinterherrennt, vor deinem Haus wartet, etc. würde ich mal zur Polizei gehen, wenns gar nicht mehr anders geht. Vorher aber Vertrauenslehrer und ggf. auch direkten Kontakt suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da mußt Du Dich einfach deutlich abgrenzen - ist sein Problem, wenn er dann "halb durchdreht", nicht Deines

Also verbiete ihm, Dich permanent zu verfolgen und zu betatschen - das ist Dein gutes Recht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mit deinen Lehrern, ich meine was willst du sonst machen. Wenn du nicht mit ihm reden kannst oder so bzw er nicht aufhört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schliesssmuskel
20.07.2016, 21:24

werde ich versuchen danke

0

Wie alt seid ihr beide denn?

Warum versteckst du dich vor ihm, hast  du Angst?

Du musst ihm klare Ansagen machen, dass er dir nicht ständig hinterherlaufen soll und anfassen schon gar nicht.

Wenn er das nicht kapiert, dann sage ihm nochmal, wenn er das nicht lässt, dann meldest du das.

Dann redest du mit eurem Lehrer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das klingt für mich eher nach Verliebtheit. Der Junge sucht eben die Nähe zu dir ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tritt ihm in die Eier!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?