Junge spricht mit niemanden in der Klasse?

5 Antworten

Hallo :)

Es gibt auch Leute, die nicht unbedingt die totalen Entertainer sind also es vllt. eher gemütlich & ruhig mögen, nicht ständig die Gesellschaft anderer brauchen sondern sich "selber der beste Kumpel sind". Die sollte man auch in Ruhe lassen.

Da sollte man sich ganz normal verhalten, ihn mal sein Ding machen lassen & nicht versuchen, ihn "mit Gewalt" & gegen seinen Willen zu den anderen zu treiben.. denn damit ist niemandem geholfen.

Hoffe, ich konnte dir helfen :) Frohe Ostern übrigens!

Wenn sich derjenige zurückzieht, hat er sicher seine Gründe. Du kannst einfach freundlich sein, darüber freut sich jeder. Ganz vorsichtig auf ihn zugehen, versuchen, ihn nicht zu bedrängen. Vielleicht fasst er dann Vertrauen.

Solche Leute sind eher schüchtern. Wenn du was tun willst, dann zieh ihn öfter in gespräche ein oder frag ihn, wenn du mit deinen kumpels was machst, ob er mit will. Auch wenn man sich bewusst zurückzieht, fühlt man sich trotzdem schlecht, wenn man allein ist und sich keiner für einen interessiert

warum verheimlicht ein Mensch etwas?

Warum verheimlicht ein Mensch etwas? und warum reagiert ein Mensch dann aggresiv darauf wenn man das verheimlichte erfährt? welche Gründe erklären ein Solches verhalten sowie frage 1 als auch 2.???

...zur Frage

Kennt ihr das, wenn ihr einsam seid und nicht richtig beachtet werdet?

Ich bin schon seit Jahren ziemlich einsam. Zwar reden die Leute in der Schule mit mir, aber ich werde nicht als eine Freundin angesehen sondern als jemand, mit dem man einfach reden oder arbeiten muss. Ich werde einfach nicht gemocht, was ich überhaupt nicht verstehen kann. Ich habe schon unzählige Male versucht in Tanzkursen oder Sportvereinen Freundschaften zu knüpfen aber ich wurde nie so richtig akzeptiert. Mich macht diese Situation ziemlich fertig, ich weine oft deswegen, weil ich einfach nicht verstehen kann warum es so ist. Ich habe niemandem etwas getan, bin nicht hässlich, kein totaler Aussenseiter, oder arrogant, aber ich finde einfach keine richtigen Freunde. Ich mache fast immer alles allein und auch meine Eltern sagen, ich soll irgendwo rausgehen mit Leuten, doch ich frag mich immer mit wem? Ich werde nie irgendwo eingeladen oder wirklich beachtet. Und ich würde mich doch nur so gerne mit jemandem gut verstehen und endlich glücklich sein. Geht es jemandem genauso ? Ich habe Angst, dass ich dadurch Depressionen bekomme, denn, dass ich deswegen in Weinkrämpfe verfalle, passiert immer häufiger.

...zur Frage

Wie verhalten als vermutlich einziger Junge in der Klasse?

Moin zusammen,

morgen ist der erste Blockunterricht in meiner Ausbildung. Morgen treffe ich also auch mein Mitschüler. Ich bin ein Junge und mache die Ausbildung zum Kaufmann für Tourismus und Freizeit, was eher ein von Frauen dominierter Beruf ist. Der Herr von der IHK sagte es kann passieren, dass ich der einzige Junge in der Klasse sein werde. Wie soll ich mich da Morgen verhalten um am besten anzukommen??? Vielen Dank im Voraus.

MFG Anonymous

...zur Frage

Ein Junge aus meiner klasse hat mir an die Brust gefasst und sagte das war geil wie soll ich mich verhalten (W13)?

...zur Frage

ich komme in einer neuen schule und kenne niemanden

Hay,ich komme in die 5 klasse und kenne dort niemanden ich habe ein bisschen Angst das ich dann keine Freunde krieg :/ da ich jetzt von einer anderen Stadt hier hin gezogen bin kenne ich auch niemanden von der Grundschule ich habe jetzt Angst. Wie könnte ich mich verhalten das ich nicht allein bleiben muss?? danke im voraus :)

...zur Frage

Wieso sieht er mir nie in die Augen? Er sieht immer woanders hin.

Und zwar ist in meiner Klasse ein Junge, der wenn er mit meiner Clique und mir spricht, wirklich merklich meinem Augenkontakt aus dem Weg geht. Ich sehe ihn ganz normal an und er wechselt immer hastig den Blick von einer meiner Freundin zur anderen. Es ist echt auffällig. Was bedeutet das...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?