Junge spricht mit niemanden in der Klasse?

5 Antworten

Hallo :)

Es gibt auch Leute, die nicht unbedingt die totalen Entertainer sind also es vllt. eher gemütlich & ruhig mögen, nicht ständig die Gesellschaft anderer brauchen sondern sich "selber der beste Kumpel sind". Die sollte man auch in Ruhe lassen.

Da sollte man sich ganz normal verhalten, ihn mal sein Ding machen lassen & nicht versuchen, ihn "mit Gewalt" & gegen seinen Willen zu den anderen zu treiben.. denn damit ist niemandem geholfen.

Hoffe, ich konnte dir helfen :) Frohe Ostern übrigens!

Wenn sich derjenige zurückzieht, hat er sicher seine Gründe. Du kannst einfach freundlich sein, darüber freut sich jeder. Ganz vorsichtig auf ihn zugehen, versuchen, ihn nicht zu bedrängen. Vielleicht fasst er dann Vertrauen.

Solche Leute sind eher schüchtern. Wenn du was tun willst, dann zieh ihn öfter in gespräche ein oder frag ihn, wenn du mit deinen kumpels was machst, ob er mit will. Auch wenn man sich bewusst zurückzieht, fühlt man sich trotzdem schlecht, wenn man allein ist und sich keiner für einen interessiert

Bürostuhl / Gaming Chair lieber aus Stoff oder Kunstleder?

Der Stuhl aus Stoff sieht sehr gut aus und spricht mich sehr an, aber Bekannte sagen das ich lieber Kunstleder wählen sollte, vor allem im Sommer ist es angenehmer...

Was sagt ihr?

https://www.amazon.de/gp/product/B074N4D7NV/ref=ox_sc_act_title_2?smid=A3W1YAJZVE78ZY&psc=1

...zur Frage

Ein Junge aus meiner klasse hat mir an die Brust gefasst und sagte das war geil wie soll ich mich verhalten (W13)?

...zur Frage

Alter Freund (heutiger Schwarm) spricht nicht mehr mit mir.Was kann ich tun?

Hallo.Ich bin 16 ind bin weiblich.Alsso ich war vorher auf einem gym und da hatte ich mich mit einem Jungen gut verstanden aber ich habe ihn meistens genervt und provoziert aber wir hatten uns einerseitz trotzdem gut verstanden.Ab der 6.Klasse habe ich die Schule gewechselt und der Kontakt wurde abgebrochen.Jetzt bin ich in der 9.Klasse und der Junge hat auch dieses Jahr auf meine Schule gewechselt.Aber er spricht kaum mit mir aber verstehst sich mit jedem anderen Mädchen.Selbst die Mädchen in meiner Klasse haben kontakt zu ihm und finden ihn toll.Was soll ich tun?Bitte dringend um Hilfe.Und die Mädchen mit der er Kontakt hat sind mal so und mal so zu mir.Ich habe Angst das wenn sie wissen das ich ihn von vorher kannte das sie gehen und über mich schlecht reden und ich will nicht schlecht vor ihm da stehen.

...zur Frage

ich komme in einer neuen schule und kenne niemanden

Hay,ich komme in die 5 klasse und kenne dort niemanden ich habe ein bisschen Angst das ich dann keine Freunde krieg :/ da ich jetzt von einer anderen Stadt hier hin gezogen bin kenne ich auch niemanden von der Grundschule ich habe jetzt Angst. Wie könnte ich mich verhalten das ich nicht allein bleiben muss?? danke im voraus :)

...zur Frage

Wieso sieht er mir nie in die Augen? Er sieht immer woanders hin.

Und zwar ist in meiner Klasse ein Junge, der wenn er mit meiner Clique und mir spricht, wirklich merklich meinem Augenkontakt aus dem Weg geht. Ich sehe ihn ganz normal an und er wechselt immer hastig den Blick von einer meiner Freundin zur anderen. Es ist echt auffällig. Was bedeutet das...

...zur Frage

Ein Junge aus meiner Klasse findet mich toll, wie soll ich mich verhalten?

Ich bin 13, und ein Mädchen, seit ein paar Wochen, sieht ein Junge mich an. Heute hat er mich sogar angesprochen, ich habe das Gefühl, dass er sogar in mich verliebt ist. Ich weiß nicht, wie ich mich verhalten soll. Soll ich ihn mal anrufen, oder soll ich abwarten was passiert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?