Warum schreibt mich der Junge nicht an nachdem er mich angesprochen hat und wir Nummern ausgetauscht haben.

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo. wenn er dich jetzt am vergangenem Samstag erst angesprochen hat,dann solltest Du auf jeden Fall noch warten,denn da sind gerade mal 1 1/2 Tage vergangen. Es war Wochenende und er hatte sicher auch noch anderes vor. Wenn Du ihn jetzt anschreibst,könnte er sich uU schon genervt fühlen,außerdem gäbst Du ihm so das Gefühl,daß du sozusagen auf ihn gewartest hast...wenn su verstehst...! Warte mal bis wenigstens Mitte der Woche....frei nach dem Motto: willst du was gelten,mach dich selten....!


Naja, wenn er denkt, er ist ein ganz witziger und hat dich bloß aufn Arm genommen, solltest du ihn nicht anrufen, damit blamierst du dich nur. Aber das kannst du so nicht wissen. Ich würde trotzdem warten bis er dich anrufen sollte. Wenn das nicht passiert, wars ein dämlicher Scherz. Und ich glaube nicht, dass es daran liegen wird, dass er nicht genug Schneid hat oder weil ihn der Mut verlassen hat. Immerhin hat er dich auf der Straße angesprochen und ist ja nicht so als würde sich das jeder trauen oder? Eigentlich glaube ich dass das nix wird, aber wer weiß

Mach dich rar und du bist der Star. Klappt ja wunderbar - so bleibt er bei dir jedenfalls im Gedächtnis.

Samstag ist noch nicht lange her - warte einfach noch.

Ok dann mach ich das so, danke (:

1

Was möchtest Du wissen?