Junge soll bei mir übernachten?

3 Antworten

Bevor er bei dir übernachtet, sollte dein Freund erstmal ein paar Gespräche mit deinen Eltern führen, um ihn kennen zulernen, da deine Eltern wissen wollen, mit wem du es zu tun hast. Erst bevor es dann soweit ist, werden deine Eltern schon ohne sie zu überreden, dir erlauben, dass er bei dir schläft.

Wenn deine Eltern Ihn kennenlernen können wissen sie mit wem sie es zu tun haben und sagen eher ja, schau das Sie ihn vor Mittwoch kennenlernen können und frag danach nochmal.

Indem ihr in unterschiedlichen Zimmern schläft. Das ist für Eltern ein starkess Argument.

Junge soll bei mir schlafen. Was den Eltern sagen?

Es gibt einen Jungen der mir sehr am Herz liegt der aber leider 45min mit dem Zug entfernt wohnt. Wir haben schon lange Kontakt uns aber nur 1-2 mal gesehen. Ich sollte morgen eigentlich bei ihm übernachten aber es geht leider nicht, jetzt wollte ich vielleicht meine Eltern fragen ob er Freitag bei mir übernachten dürfte. Wir wollen uns unbedingt mal sehen und wegen der Entfernung passt das übernachten perfekt. Nur das Problem ist, dass ich wirklich sehr strenge Eltern habe. Wenn jemand bei mir schlafen darf muss er mein Freund sein, meine Eltern müssen ihn kennen und ich muss sehr lange mit ihn zusammen sein. Ich kann das nachvollziehen aber ich glaube kaum, dass er was mit mir anstellt wenn meine Eltern zuhause sind außerdem lernen sie ihn ja kennen, weil er ist wirklich ein sehr lieber Junge. Ich bin 16 Jahre alt und er 17 falls das wichtig ist. Könnt ihr meine Situation verstehen und nur vielleicht helfen wie ich das meinen Eltern beibringen kann oder so ? Danke schonmal.

...zur Frage

Wie heißt der Manga, den ich suche?

Ich suche einen Manga bei dem ein Mädchen und ein Junge ineinander verliebt sind, aber daraus nichts werden kann, da ihre Eltern heiraten und sie zu Geschwistern werden, obwohl sie nicht blutsverwandt sind.

...zur Frage

Käme das blöd - Arbeit (Ausbildung)?

Hallo!

Meine Freundin hat nächste Woche Geburtstag (mit Übernachtung). Bin in meiner Erzieherinnenausbildung (Paktikum bald vorbei) und zur Zeit habe ich Montag+Dienstag frei und gehe von Mittwoch - Freitag arbeiten. Ich würde nun meine Chefin fragen, ob es okay ist, dass ich dann Montag komme und deshalb Mittwoch zu Hause bleibe, weil ich eingeladen bin. Würde das für euch blöd rüberkommen als Chef? Oder hättet ihr Verständnis? Weil es halt "nur" ein Geburtstag ist..

Danke :)

...zur Frage

Wir sehen uns nur am Wochenende? Wie geht die Zeit langsamer vorbei?

Hallo. Mein Freund und ich treffen uns immer von Freitag bis Sonntag mit übernachten. Leider geht die Zeit immer so schnell vorbei. Hat jemand Tipps was wir machen können damit die Zeit langsamer vorbei geht? Und wie kann ich die Zeit mit ihm am besten verbringen und genießen

...zur Frage

Eltern von Internet Freundschaft bezeugen?

Hey! Es geht darum, dass ich mal auf eine Messe wollte und dabei mit einem Kumpel hin wollte, den ich durch eine alte WhatsApp Gruppe kennengelernt habe.
Das Problem ist aber, dass meine Eltern gegen den sind, weil sie ihn noch nicht richtig kennen und weil wir beide uns auch noch nie richtig gesehen haben, uns aber schon oft über Insta und WA geschrieben haben. Ich habe ihnen oft angeboten, dass er und seine Eltern doch mal vorbei kommen können zum besser kennenlernen, aber das wollen sie nicht und bla bla bla.
In der Nachbarschaft gibt es aber auch eine mit einer FernBEZIEHUNG, wo der Kerl schon da war und alles gut gelaufen ist. Trotzdem will meine Mutter den nicht kennenlernen und will auch mit dem Thema Cosplay, Convention und Internet Freundschaft nichts mehr zu tun haben.
Kann man sie trotzdem irgendwie bezeugen?

...zur Frage

darf bei freund nicht übernachten( bin junge)

Also guten Morgen Leute, Ich bin 15 Jahre alt Mein Freund hat mich gefragt ob ich bei ihm übernachten kann seine eltern haben es ihm erlaubt, nur meine nicht meine eltern waren schon immer so streng ich bin jetzt 15 jahre alt und normal in der Pubertät Meine frage lautet: wie kann ich meine eltern nochmal überreden oder ist es normal mit so einem alter sowas nicht machen zu dürfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?