Junge snapt mir nicht zurück?

4 Antworten

Er will dich einfach nicht  mach dir keine hoffnung kp vielleicht bist du zu ugly

und da kommt er erst jetzt drauf, wenn ich ihm als letzten snap nicht mal ein pic von mir geschickt hab😂

0

Schreib ihn an und frag ob ihr Nummern austauschen wollt

ist das nicht zu direkt ? (ja ich bin da etwas kompliziert und möchte keinen fehler machen :D )

0

dann frag vlt ersma nach insta

0

ja ok, und ist das dann e nicht aufdringlich wenn ich ihm jetzt nochmal snappe obwohl er mir noch nicht zurück gesnappt hat?

0

Keine Ahnung?

Habe gerade keine Glaskugeln da.🔮

Wie kann ich seine Interesse weiter halten oder wecken?

Hallöchen, geht mal wieder um die Liebe:)
Wollte einfach mal wissen, wie ihr die situation einschätzt & wie ich ihn weiter für mich interessieren kann bzw generell was jungs dann interessant finden
Ein junge hat mich vor nem vierteljahr angeschrieben & ich war am wochenende auf seinem geburtstag. Da haben wir uns geküsst und viel geredet, also das küssen war quasi nebensache. Er meinte wir können uns öfter treffen und ich kann ihn mehr kennen lernen.
Ich snape durchgehend mit ihm & wir wollen uns nächste woche teffen. Jetzt ist meine frage, wie ich agieren soll bei dem treffen also ob ich ihn küssen soll oder ob ich sein interesse wecke wenn ich ihn ein bisschen zappeln lasse 😅
Davor sehe icj ihn wahrscheinlich auch am wochenende in der disco, inwiefern soll ich da auf ihn achten bzw ihm aufmerksamkeit geben?

...zur Frage

Er snapt nichtmehr zurück!?

Ich steh auf nen hotten Boy und snape mit ihm. Er snapt mir allerdings nicht mehr zurück.(Wir hatten 5 Flammen) Ich snape ihm weiterhin , er öffnet die Snaps auch, ich erhalte aber keine Antwort. Er ist trotzdem auf Snapchat und anderen Plattformen aktiv. So jetzt behauptet auch noch meine Freundin , er würde stattdessen mit ihr snapen. So ne bitch... was soll ich tun.

...zur Frage

Verliert man seine Tage auf snapchat wenn nur einer zurück snapt?

Mein Freund und ich haben 146 Tage auf Snapchat. Er kann nur heute nicht zurück snapen. Bleiben die Tage erhalten, wenn nur ich ihm Snape?

...zur Frage

Wie lange lässt ein Junge ein Mädchen zappeln?

Ich hab einen jungen über insta vor ein, zwei Tagen angeschrieben, er hat noch net geamtworttet wie lange lassen Jungs mädchen bei so was zappeln(er is net so krass auf insta aktiv also,... Ja😁) Danke LG

...zur Frage

Snapt er nur wegen den Zahlen (Streak)?

Also ich snape jetzt seit ungefähr 4 Tagen mit einen Jungen und am Anfang haben wir ganz viel gesnapt und fragen gestellt usw. aber jetzt snapt er nur noch "Morgen" und mehr nicht am Tag und öffnet mein snap und wartet bis zum nächsten Tag um "Morgen" zu snapen und sowas kotzt mich total an. Und jetzt weiss ich nicht ob er nur wegen den Zahlen snapt oder nicht. Soll ich ihm doppelt snapen oder dem sagen dass ich sowas hasse. Was soll ich machen?

...zur Frage

Mädchen snapt nicht mehr wirklich zurück, was tun?

Ein Mädchen mit dem ich jetzt schon länger snape, snapt seit neuestem nicht mehr wirklich zurück, nur mehr MS und so. Wenn ich ihr zurück snape, öffnet sie den snap zwar, snapt aber nur ganz selten zurück. Sie ist aber so nicht böse auf mich oder so.

Jetzt ist die frage um ich sie voll spamen soll und fragen was los ist, oder soll ich einfach nur zurück snapen wenn sie einen MS schickt und warten bis es besser wird?

Ich hoffe ich bekomme sinnvolle und hilfreiche Antworten 😁

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?