Junge Se*** Ja/Nein

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bitte nicht fragen ; ) Triff dich doch mal so mit ihm ; ) und freunde dich einfach bloß an ; ) Und wenn du dann unbedingt immer noch was willst, dann kannst du ja in diese richtung "steuern" , aber du bist ja auch nicht verliebt, wie ich das verstehe. ; ) Lass es lieber ; ) Denke das ist einfach bloß eine Phase ; ) LG ; )

Gamespenner 28.06.2013, 21:32

ich werde das machen danke

0

vielleicht bist du noch etwas jung und er darf sowieso noch gar kein Sex haben .... und ich glaube er ist nicht unbedingt bereit dafür .... du kannst es mal ausprobieren aber du solltest älter sein und der andere auch .... ^-^

Wenn du was von ihn willst musst du ihn fragen. Lade ihn zu dir auf DVD schauen oder Spielkonsolen spielen ein. Am Besten bis am nächsten Tag. In der Nacht kannst du ihn ja nach Geschlechtsverkehr fragen. Verwende aber unbedingt Kondom.

Kids unter 14 Jahren dürfen keinen Geschlechtsverkehr haben und Sex sollte man nicht mit irgendwem haben, sonderen in einer Beziehung.

hust Mach es nicht :3 Ist das jetzt eigentlich eine Verarsche :DD Er ist 12 1/2 egal ob er entwickelter ist als die anderen in seinen Alter er ist trotzdem 12 1/2! In seinem Inneren ist er bestimmt eh noch ein Kind ;) Okay nochmal; Mach es nicht. Wenn er es seinen Eltern erzählt zeigen die dich eh an xD Und ehrlich wenn ich seine Mutter wäre hätte ich dich auch angezeigt :D

Gamespenner 28.06.2013, 21:35

Nein keine Verarschung. Aber ich werde es nicht machen. Wegen der Anzeige und so

0

Mus man das unbedingt machen???

Was möchtest Du wissen?