Junge schwärmt wie Mädchen für Stars?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich sage dir auch, mach dir da keinen Kopf.
Es ist doch nichts dabei und jeder Mensch hat eben seine eigenen Interessen, das zeichnet uns u.a. aus.
Außerdem zeugt es von Stärke zu sich selbst zu stehen.
:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abgesehen davon das "schwul sein" nichts schlechtes ist und es nicht als schlimmes rüberkommen sollte... Es ist deine Sache. Es gibt viele Jungs die Idole haben, nur weil du ein Fan von jemanden bist macht dich das nicht "weniger männlich" lol. Es ist 2017, scheiss einfach aus Stereotypes :-) Mädchen tragen blau, Jungs tragen pink!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hä natürlich heisst es nicht direkt dass du schwul bist ich meine Jungs sind doch auch Menschen ihr könnt ja auch schwärmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Leben333 05.10.2017, 22:00

Aber Jungs wollen doch eigentlich immer stark sein und wenn man für Stars schwärmt vor allem auch für männliche, dass ist das doch eigentlich nicht normal oder? 

0
bengal1 09.10.2017, 18:56

ne das ist völlig normal es schwärmen mehrere Jungs für Stars jedoch wollen die das nicht zugeben weil die auch so verklemmt denken wie du. Schwärmen hat nichts mit schwul sein zu tun

0

Mach es doch einfach... ist doch nichst dabei ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist doch völlig normal? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Leben333 04.10.2017, 23:18

Na ja bei Mädchen ja schon, nur bei Jungs ja eigentlich nicht! 

0
Leben333 04.10.2017, 23:48
@Lillienfell

Echt, da Jungs ja eigentlich eher Stärke zeigen wollen, schwärmen sie Ja eigentlich nicht von Stars, sondern finden nur Fußballspieler und so gut. Aber bei mir ist das nun mal, das ich für weibliche und männliche Stars schwärme, wie z.b auch Justin Bieber, aber ich ja auf gar keinen Fall auf Jungs stehe, ich ihn nur auch einfach als großes Idol ansehe. Und ich einfach denke, dass das mädchenhaft und schwul und einfach nicht normal ist! 

0
Lillienfell 21.10.2017, 22:37
@Leben333

Ne, mach dir keine sorgen deswegen. ;) viele Mädchen mögen jungs mit sensiblen seiten

0

Was möchtest Du wissen?