Junge schüchtern schlimm, mädchen was wollt ihr?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja jedes Mädchen mag was anderes mehr. Ich z.B würde es nicht so sehr schlimm finden wenn ein junge schüchtern ist, aber er sollte nicht zu schüchtern sein. Und ich selber mag es auch sehr wenn ein junge seine Meinung sagt und niemandem hinterher läuft. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin in der beziehung ein bisschen schüchtern wenn ich mit ihr unter leuten bin garnicht, aber ich meine was habt ihr gern ,am hals küssen, umarmen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich finde es nicht so cool, wenn Jungs schüchtern sind.Aber jedem gefällt was anderes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich meine das ich kein großmaul ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?