junge schreibt voll süß :*

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Also er mag dich, aber ich glaube nicht dass er sich in dich verknallt hat.

Denn süße ... Etc... Wird auch oft in der Freundschaft verwendet und ich lieb' dich ist nicht das selbe wie ich liebe dich

möglich. kommt auf den jungen drauf an wenn er eher schüchtern ist ja wenn er das zu mehreren macht wohl nicht wirklich

War bei mir auch so ich hab gedacht des schreibt der nur an mich und so dann hat der des an Freundinnen von mir auch immer geschrieben und so.... aber vielleicht meint er des ja wirklich im ernst bei dir, denn ich glaube nicht das alle Jungs gleich sind....

was für eine Doofe Antwort^^? ich glaube du weißt was los ist ;) und die fragestellung allein weißt auch schon darauf hin, was du für eine Antwort möchtest! Vermutlich mag/liebt dich der Junge! Aber pass auf, kenne ihn erst einmal näher kennen! seinen namen usw. wie er tickt! vlt. seine freundinen die er bereits hatte! Passt du in das Beutechema`? oder bist du nur so ein flirt zwischendurch?? Pass auf dich auf, dass du nochnicht zu viel preis gibst! ;) du weißt nie! (außer du kennst die leute natürlich) wer da hinter dem pc/handy sitzt!!!

Viel Glück! :)

Süße, kannste vergessen mein Kumpel nennt mich Schatzi... kleine sagt er auch und ich liebe dich kann sein, dass er von Freunden gezwungen wurde, betrunken oder bekifft war.... odeer meint es ernst...

versteht ihr euch denn sonst gut?

verstehen tun wir uns richtig gut :) & er hat Lieb dich & so schon öfters geschrieben, also glaube ich nicht dass er betrunken etc war :b

0

er will es auf der matte treiben ne war witz er liebt dich

Kommt auf den Typen an... 1. Wie lange kennt ihr euch das er schon sowas schreibt? 2. Gibt Kerle, die nutzen das um ein Mädchen zu beeidrucken, das sie sich wichtig fühlen. Gibt aber auch Kerle, die meinen das einfach nur nett.. Kommt auf die 1. Frage an.

kennen uns jetzt ca 3 Monate :o

0

Dafür müsste man ihn genauer kennen.

hey ;D

was wird es wohl zu bedeuten haben wenn er "lieb dich" schreibt?? ;D

zu ernst darfst du das aber trotzdem nicht nehmen, da ich nicht genau weiß wie gut ihr 2 euch kennt aber auf jeden Fall mag er dich (sehr gern).

mfg Schwab ;)

Nö in ner normalen freundschaft schreibt man das auch

Wenn er "kleine" schreibt.. bist du vielleicht noch unter 1,20 meter groß?

"Lieb dich" - könnte ne versteckte Geheimbotschaft sein.. das "L" steht vlt. für "leck", das "i" für irgendjemanden ..kp.. vlt. will er dich mobben?

Was möchtest Du wissen?