Junge schreibt nur kurz

6 Antworten

Also ich persönlich habe immer so mit Frauen gemacht : Wenn ich schon nach der Nummer gefragt habe, habe ich nur kurz geschrieben und kaum geantwortet, damit sie nicht denkt das ich ihr hinterher rennen werde. Nach ner Weile rannten sie mir immer hinterher.

Vielleicht fehlen ihm die Worte oder er schreibt nicht sehr gerne. Wenn er keine Fragen stellt, dann stell du doch welche.

Vielleicht hat er nie Zeit dafür...es konnte ja sein dass er beschäftigt ist. Aber für Jungs ist es auch normal :)

Er hat mich angeschrieben, ich habe zurück geschrieben und jetzt schreibt er nicht mehr?

Also ein Junge den ich sehr mag hat mich heute morgen angeschrieben. Ich habe zurück geschrieben was er auch gelesen hat, aber danach kam nichts mehr von ihm. Wieso? Hab ich mit "Hey xD" was falsches geschrieben? Das geht vorallem an die Jungs...aber Mädchen können gerne auch ihre Meinung äußern :D

Danke jetzt schon an alle Antworten <3

...zur Frage

Plötzlich schreibt ein Junge mir. Hat das was zu bedeuten?

Hallo. Wir hatten einen Klassenchat und ein Junge hat von dort meine Nummer. Vor ca.. 1er Woche schreibt er mir. Ich will nett sein und deshalb antworte ich halt jedem, der mir schreibt. Ich bin halt so..

Ich: warum schreibst du mir immer? Nicht das ich was dagegen habe oder so, will nur wissen Er: nur so

Denkt ihr wirklich das er mit mir nur einfach so schreibt?

Heute haben wir fangen gespielt. Mit 4 Mädchen und 4 jungen ungefähr. Als er Fänger war, hatte er erst mal versucht die Jungs zu fangen, und von den Mädchen lief er mir als erstes hinterher, um mich zu bekommen. Denkt ihr das hat was zu bedeuten? Mag er mich? Vor den Sommerferien hatte er auch mit mir geschrieben aber ich hatte gesagt, dass ich gehackt wurde. (War zwar eine Lüge..) Woher kann ich das feststellen ob das stimmt, ob er mich mag?

...zur Frage

Will er was von mir und wenn ja wie kann ich ihm sagen das ich nichts von ihm will?

Hallo :)

Also mich hat gestern ein Junge (ich nenn ihn mal junge 1)angeschrieben von dem ich seit einem Jahr die Nummer habe (von ner Freundin). Er wohnt 30 km entfernt von mir & wir haben uns noch nie in reallife gesehen. Als ich mir damals vor nem Jahr die Nummer von der Freundin geholt habe haben wir angefangen zu schreiben und haben uns gut verstanden. Wir haben dann auch mit Herzen geschrieben. Vor nem halben Jahr dann brach der Kontakt ab & gestern hat er mich dann zum ersten Mal nach einem halben Jahr wieder angeschrieben. Er hat dann nach der 4. oder 5. Nachricht angefangen mit Herz zu schrieben. Er hat mich dann gefragt ob ich ein Freund habe & das er mich hübsch findet. Er hat auch gefragt ob ich verliebt bin und ich hab ja gesagt (ich bin nicht in ihn verliebt sondern in einen andren jungen (ich nenn ihn mal junge 2) der auch was von mir will & ich schreib mit dem fast jeden Tag.dieser Junge 2 hat auch schonma nach nem treffen gefragt und das ich bei ihm übernachten kann wenn ich will hat leider meinetwegen net funktioniert (Termine und so)) zurück zu junge 1: ich hab ihn dann gefragt ob er verliebt ist und er meinte nein. Er hat auch gefragt ob ich noch Jungfrau bin und so Zeug. Außerdem hat er immer wieder indirekt gesagt das er mich hübsch findet (ich meinte ich bin ein Zebra weil ich ne schwarze Hose und ein weißen Pulli anhabe und dann meinte er: aber ein hottes Zebra😏❤️) er hat mich heute wieder angeschrieben & wir haben wieder bissl geschrieben.

Jz meine Frage: will junge 1 was von mir oder findet er mich einfach nur hübsch als Freundin? Und wie kann ich ihm klarmachen das er net ständig schreiben soll (es nervt schon hart weil er heute auch einmal um 14.00 Uhr und dann um 18.00 geschrieben hat und ich net wirklich Bock drauf hab zu schreiben)? Ich will es ihm net Eiskalt ins Gesicht sagen so fies bin ich net

danke Schonmal :)

...zur Frage

Mädchen schreibt nicht zurück :, (

Hallo Ich hab von ein Mädchen ihre Nummer bekommen ich hab sie dann angeschrieben wir haben uns jede Sekunde geschrieben 3 Tage lang und wie ich ihr am 4 tag geschrieben hab schreibt sie nicht mehr zurück. warum??? War ich zu auftringlich? Was soll ich machen das sie mir wieder schreibt und muss ich mir sorgen machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?