Junge schreibt nicht zurück, obwohl er online war?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich stehe auch auf einen Jungen,und er auf mich,sagen sein bester Freund und meine Freundinnen.Ich kenne das nur zu gut,du bist online,schreibst ihm,er liest es entweder durch oder nicht und geht dann wieder offline.Entweder hat er keine Zeit oder einfach keine Lust.Ich kenne mehrere die das nicht machen,weil ich das manchmal auch mache,wenn mich jemand nervt.Aber ich denke so ein Verhalten kommt öfters vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Männer schreiben aus denselben Gründen wie Frauen nicht zurück. Entweder hat er wirklich "keine Lust" dir zu antworten, oder er möchte erst einmal über seinen oder deinen Text nachdenken, bevor er dir zurückschreibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das einfachst ist vielleicht auch das schwerste: beziehe nicht alles auf Dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?