Junge schreibt nicht zurück, obwohl er online war?

3 Antworten

Ich stehe auch auf einen Jungen,und er auf mich,sagen sein bester Freund und meine Freundinnen.Ich kenne das nur zu gut,du bist online,schreibst ihm,er liest es entweder durch oder nicht und geht dann wieder offline.Entweder hat er keine Zeit oder einfach keine Lust.Ich kenne mehrere die das nicht machen,weil ich das manchmal auch mache,wenn mich jemand nervt.Aber ich denke so ein Verhalten kommt öfters vor.

Männer schreiben aus denselben Gründen wie Frauen nicht zurück. Entweder hat er wirklich "keine Lust" dir zu antworten, oder er möchte erst einmal über seinen oder deinen Text nachdenken, bevor er dir zurückschreibt.

Das einfachst ist vielleicht auch das schwerste: beziehe nicht alles auf Dich!

Ich bin in einem jungen aus meiner Klasse verliebt aber mag oder liebt er mich auch?

Also wie schon oben steht bin ich in einen jungen aus meiner Klasse verliebt und habe mir jetzt den Mut zusammen genommen und ihn angeschrieben und zwar habe ich das so gemacht :ich habe irgendwas geschrieben und dann die nachricht gelöscht und dann habe ich geschrieben die nachricht sollte nicht an dich gehen😂(natürlich habe ich mir das nur ausgedacht in der Hoffnung er schreibt mir zurück) aber Fehlanzeige er hat die nachricht gelesen aber nicht zurück geschrieben..... Was soll ich jetzt machen? Ist das normal bei jungs??(achja und wir si d beide nach den Sommerferien in der neunten Klasse und beide 14 Jahre alt. :)

...zur Frage

Warum antwortet er später obwohl er online ist?

Hallo, Also er ist online & geht auch offline aber er öffnet die Nachricht nicht . Vorher War es anders, er hat geantwortet meistens wo er online War. Ich weiß nicht ob ich mir das nur einbilde oder nicht. Er schreibt aber mit Herzen. Danke

...zur Frage

Warum schreibt man bei WhatsApp nicht zurück wenn man die Nachricht liest?

Mich würde mal interessieren warum ihr jemanden nicht antwortet obwohl ihr die Nachricht lest.

...zur Frage

Weshalb antwortet sie nicht?

Ich schreibe jetzt schon seit gestern mit einer Frau und wir haben eigentlich immer "Guten Morgen", "Hallo" und "Gute Nacht" geschrieben. Viel mehr war noch nicht. Aber jetzt hat sie auf meine letzte Nachricht, die ich vor 7 Minuten abgeschickt habe, noch gar nicht reagiert. Die Häkchen sind blau und sie ist seit 23 Minuten online. Was soll ich jetzt bloss tun?

...zur Frage

Was wenn Mädchen nicht mehr antwortet?

Ich habe ganz normal mit einem Mädchen geschrieben. Also den Standardkram und als ich dann einfach "Und wmds?" frage, liest sie die Nachricht aber schreibt einfach nicht mehr zurück. Was heißt das jetzt? Hat sie kein Interesse an mir?

...zur Frage

Ist das ein schlechtes Zeichen, wenn Jungs beim Kettenbrief nicht zurückschreiben?

Ich habe einem jungen den ich sehr mag ein kettenbrief geschrieben, da musste er schrieben wie er mich findet. Er hat meine Nachricht gesehen und antwortet einfach nicht zurück.... Dann hab ich ihm geschrieben das ich ihn freundschaftlich mag (es ist aber mehr als nur freundschaftlich) er hat meine Nachricht gesehen und antwortet mir einfach nicht zurück
Sonst schreibt er mir immer zurück und wir chatten auch 1-2h und haben ne menge spass, aber bei kettenbriefen schreibt er mir einfach nie zurück...
Ist das jetzt schlecht oder gut?
Danke schon im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?