junge schreibt nicht was hat das zu bedeuten? soll ich den vergessen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Fakt ist, das es wenn es so bleibt wie es derzeit ist, dann wird es ganz sicher nichts mit dem morgigen Treffen und dann kannst Du diesen Jungen wohl auch mehr oder weniger vergessen. Ein Verhalten welches auf eine gewisse Reife hindeutet sieht jedenfalls ganz anders aus als das was dieser Junge derzeit von sich gibt. Schreibe diesen Jungen dennoch noch ein mal an und stelle diese Frage nach dem Treffen auch ganz deutlich. Entsprechend der Reaktion solltest Du dich dann auch verhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
blabliblu25 21.03.2014, 20:21

danke für die antwort :)

ich hasse es typen anzuschreiben, wenn die interesse haben dann melden die sich doch. habe keine lust von dem verarscht zu werden, so viele mädchen stehen auf den, soll der doch eine von denen nehmen. der schreibt bestimmt gerade eh mit voll vielen weibern. ich sollte den wohl besser vergessen :/

0
JZG22061954 21.03.2014, 20:40
@blabliblu25

Das wäre natürlich auch eine Option, denn immerhin fehlt bei diesem Jungen das spürbare Interesse. Allerdings solltest Du dann auch konsequent bleiben und nur umfallen, wenn es wirklich eine plausible und nachvollziehbare Begründung gibt.

1

Entweder will er dich nicht bedrängen oder er denkt es wäre gut das du da so interessiert bist. Schreib du ihn doch ? Wenn er es sieht und nicht schreibt warte noch sonst würd ich auch nicht gehen gebe es kein plausible Erklärung ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
blabliblu25 21.03.2014, 20:14

wenn er interessiert wäre würde er doch schreiben..

0

Ich habe mal eine frage. Kennst du diesen Jungen. Also hast du ihn irgendwo schon ein mal gesehn oder kennen deine Freunde ihn vlt ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
blabliblu25 21.03.2014, 20:07

hab ihn halt ja gesehen als er mich angesprochen hat und hab ihn auf facebook.. wieso?

0
Lissylove 21.03.2014, 20:15
@blabliblu25

Gut, weil es sich für mich so anhörte, dass du ihn noch nie gesehn hast oder so etwas. So etwas kann nähmlich sehr schnell nach hinten los gehn und dein angeblicher sagen wir mal 15 Jähriger Freund ist plötzlich 35 und hatt nicht besonders anständige Gedanken. Trotzdem wäre ich bei soetwas immer skeptisch und schon gerade wenn man sich schon nach wenigen Tagen trifft. Aber ich denke mal, dass du alt genug bist um das zu wissen ;) Und zu deiner Frage... ich würde einfach mal abwarten, bestimmt antwortet er dir bald. MAn weiß nie ob er immoment sehr viel Stress hatte. Trozdem würde ich mir nie zu viel versprechen :) LIebe Grüße

1
blabliblu25 21.03.2014, 20:19
@Lissylove

danke für deine antwort :) ja ich denke ich sollte den besser jetzt einfach "vergessen". ich fand ihn einfach nett und hübsch und sonst gebe ich meine nummer soo selten raus, obwohl viele immer fragen. und ihm gebe ich sie und dann schreibt der so selten. ich sollte den abhaken weil der hat so viele mädchen die auf den stehen (sieht man auf facebook, so ne "fameheit" wenn du weißt was ich meine..) und ich habe keine lust irgendwann verarscht zu werden. schade weil ich den iwie mochte aber kann man nichts machen :/

0
Lissylove 21.03.2014, 20:39
@blabliblu25

Ja das ist traurig aber, du wirst ihn schnell vergessen. :) Aber gib die Hoffung nie gsnz auf, vlt meldet er sich ja bei dir. Aber vlt ist es auch besser so :)

1
blabliblu25 21.03.2014, 20:46
@Lissylove

danke :)

ich habe eig keine hoffnung mehr dass er sich noch meldet :/

0

Schreib ihn mal an.Weißt du schon wann und wo ihr euch trefft?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
blabliblu25 21.03.2014, 20:13

wenn er sich mit mir treffen wollen würde dann würde er doch schreiben. der hat eh genug mädchen die auf den stehen ich habe keine lust nachher verarscht zu werden oder so. wenn ein junge ein mädchen mag und interesse hat, dann schreibt er ihr doch und wartet nicht einen ganzen tag oder mehr.

nein keine ahnung .. ich sollte den wohl einfach "abhaken" nur fand ich den voll nett und so, aber egal..

0
betterthanyourx 21.03.2014, 21:38
@blabliblu25

Naja egal ist das nicht :o

Er hat dich doch gefragt ob du dich treffen willst. Naja muss nicht sein mit dem verarschen,aber kann sein.Musst du dann selber wissen.Sag doch sonst:Was ist dann morgen mit dem Treffen?

0
blabliblu25 22.03.2014, 14:34
@betterthanyourx

hab ihn gefragt. joa er meint er "muss heute weg" und dass er sich sonst natürlich gemeldet hätte.. und er meint "lass ein anderes mal" ganz ehrlich darauf hab ich keine lust, ich muss den einfach vergessen.. ich meinte dann auch nur noch so ja ist klar, okay...

der ist einfach dumm

0

Was möchtest Du wissen?