Junge schreibt nicht ,das tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten


Du darfst ganz getrost davon ausgehen, dass Du diesen Jungen nicht dazu wirst zwingen können, dich anzuschreiben. Ich habe es hier auf GF schon oft geschrieben, es gibt durchaus Jungs und auch Mädchen die sich mit der Rolle des agierenden nicht so richtig anfreunden können und ergo sich besser in der Rolle des reagierenden fühlen. Anders ausgedrückt, der Junge mag lieber deine Nachrichten wann auch immer zu beantworten, als selbst die erste Nachricht zu verfassen.


Du kannst keinen dazu bringen das er mit dir schreibt ich würde es mir auch nicht vorschreiben lassen mit wem ich schreibe und mit wem nicht ^^.

Wenn ihr beide facebook habt like mal alle seine bilder oder wenn er like und ich poste mach like es oder kommentier seine bilder mit schöner und so

Was möchtest Du wissen?