Junge schreibt mit mir antwortet dann aber immer nicht mehr ist aber Dauer online

3 Antworten

Dieser Junge schreibt dich an und danach lässt er dich sozusagen unbeachtet und die Gründe dafür können durchaus auch vielfältig sein, worüber ich hier aber auch nicht weiter spekulieren möchte. Du selbst kannst diesem Jungen natürlich deine diesbezügliche und verständliche Unzufriedenheit auch mitteilen und das kannst Du auch direkt machen, nur ändern wirst Du es eher nicht, es sei denn das Interesse von diesem Jungen an dir würde rapide zunehmen.

"warum antwortest du nicht"

weil du auch keinen Bock hast immer sofort auf alles zu antworten. Wenn man grad mit was anderem beschäftigt ist dann ist das so. Speziell dann wenn du kein spezielles Interesse an der Person hast.

"Wie kann ich das ändern dass er mich nicht nur als Ersatz sieht und ich ihm aber trotzdem nicht hinterherlaufen muss"

Wieso gehst du davon aus dass er irgendwas von dir will? Ich seh da ja persönlich nichts, in dem Text geht das alles ausschließlich von dir aus

2

Ja irgendwie hast du schon recht aber er schreibt mich immer an und wir schreiben auch herzen und wie schreiben auch normal aber dann von jetzt auf gleich antwortet er nichtmehr

0

Das sind meistens die, die noch mit 10 weiteren Mädchen schreiben.

2

Und wie kann ich es machen dass er NUR mit MIR schreibt ?

0
20
@Lischm

Gar nicht. DU kannst IHM nicht vorschreiben, mit wem er schreibt. Hätte er wirkliches Interesse hätte er nicht noch andere Mädchen.

0

Was möchtest Du wissen?