Junge schreibt mir nie :( was kann ich machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Den Jungen möchte ich gerne mal kennenlernen der nie Zeit hat um dir mal wenigstens wenige Worte zurückzuschreiben und ergo so leid es mir tut, für mich sieht das eher nach mangelndem Interesse am schriftlichen Austausch mit dir aus. Alternativ und wenn Du dich traust, dann spreche den jungen doch in der Schule ganz einfach mal an und vielleicht lichtet sich der Nebel dann auch ein wenig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib ihm mal eine Weile gar nicht. Wenn er kein Interesse an dir hat, wird von ihm auch nichts kommen. Ist es aber anders und er hat Interesse, dann wird er nach genügend langer Funkstille auch von sich hören lassen.

Gruss, Märzkatze

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider hast Du uns nicht mitgeteilt, was Du ihm geschrieben hast, bzw. ob Du ihn hast wissen lassen, dass Du ihn "süss" findest? Wenn ja, befürchte ich, dass er entweder kein Interesse an Dir hat oder zu schüchtern ist.

Wenn Du ihn das noch nicht hast wissen lassen, dann schreib es ihm und bittest um eine ehrliche Antwort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er die nachrichten liest hat er keien interesse aber wenn er sie nicht liest hat er keine zeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er dir nie schreibt hat er auch kein Interesse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?